Dinosaurier im Web

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von MaRo, 1. Oktober 2013.

1. MaRo

MaRo Frischling

Jetzt habe ich mal Zeit gefunden mich quer durch´s Forum zu lesen. Und dabei wurde mir etwas Unwohl. Ich bin nämlich in Sachen PC nicht wirklich firm, d.h. die Arbeiten im Geschäft krieg ich hin, aber sobald mein PC zuhause etwas nicht so macht wie ich´s gewohnt bin, bin ich aufgeschmissen.
    Und in Sachen Handy, tja, ich habe noch kein Smartphone und aufgrund meines Alltags kann ich sagen auch keines zu brauchen. Ein ganz banales Slider zum telefonieren und simsen.
    Da hoffe ich doch, dass ich klar komme mit den ganzen Dingen wie App, Guide, Pdf, C&S und was da so alles herum kreucht und fleucht. Nicht dass ich bereits am Anfang die Lust auf FL verlier nur wegen dem, verzeiht, neumodischen Kram.

Gruß an alle

2. Chazzy

Chazzy Ares

Hallo MaRo!
    Keine Sorge, ein Smartphone mit der Freeletics-App ist absolut kein Muss für Freeletics. Solltest du schon einen der alten Trainingsplne (Guides) besitzen, wirst du diesen ja in Form eines PDF´s haben. Damit solltest du auch keine Probleme haben. Falls du noch keinen Guide besitzt, kannst du das Thema PDF genauso wie die Smartphone-App schon mal vergessen - betrifft dich gar nicht! :)

Wenn du jetzt einsteigen willst, dann wird dir auf der Freeletics-Internetseite das so genannte Webportal angeboten, wo dir ein individueller Plan erstellt wird. Da müsstest du dich dann mit beschäftigen. Sicher hat hier noch der ein oder andere Tipps dazu für dich!

Ansonsten, C&S steht für Cardio & Strength, also Ausdauer/Kondition und Kraft. Bei FL kannst du ja ausschließlich Kraft (S = Strength), ausschließlich Kondition (C = Cardio) oder beides zusammen (C&S) trainieren. Das entsprechende Thema, was für dich das richtige wäre, hast du beim Stöbern durchs Forum sicher gefunden :)

Ist alles eigentlich gar nicht so schwer, nur Mut!

Diese Seite empfehlen