djaxup's Tagebüchlein

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von djaxup, 9. Februar 2015.

  1. djaxup

    djaxup Hades

    Hi liebe Leute :)

    Dann reih ich mich heute auch mal in die Riege der tagebuchschreiber ein.

    Ein bisschen was zu mir:
    Ich heisse Daniel, bin 29 Jahre alt und bin von Beruf Dachdecker.
    Ich wiege 78 Kilo bei 1,72m. Mein Ziel sind die 72 kilo wieder zu erreichen.
    Das ist schon ne weile her mit dem Gewicht.
    Hab mich der Illusion hingegeben genug Kraft in den Armen
    zu haben durch meine Arbeit aufm Bau um meine ersten Pushups mit Sternchen zu machen. Tja...die ersten 40 waren noch Sternreif, aber der ganze Rest dann nicht mehr :D

    Ich trainiere C+S mit der alten pdf Version.
    Also war heute Venus an der Reihe.

    30m:20s ohne Stern.
    Für die deepsquats würde ich mir nen halben Stern geben.

    War verdammt anstrengend, meine Arme und Beine fühlen sich an wie Pudding. Aber ich habs
    Durchgezogen.:)

    Zwirbelt jetzt schon alles, mal sehen wie es mir morgen geht :)

    LG
     
  2. djaxup

    djaxup Hades

    Also dem linken Trizeps gehts sehr bescheiden :( konnt heut morgen kaum meine Kaffeetasse anheben :D

    Heute hab ich Burpee MAX gemacht. 38 Stück mit Stern.
    Habs extra langsam gemacht. Burpees sehen verdammt einfach aus aber sind echt hart. Aber muskelkater zu haben ist mal wieder was tolles :)
     
  3. djaxup

    djaxup Hades

    Vor heute hatte ich mich schon gegrault. Aphrodite.

    Die ersten 50 burpees hab ich noch mit Stern absolviert. Die restlichen konnte ich meinem Körper beim besten Willen nicht mehr abringen :D
    Aber hab in 5 Minuten mehr burpees geschafft als gestern.

    Die squats waren mit stern, die situps gingen gar nich mehr. Also nur die andere Variante.

    Was hier viele sagen dass der zweite satz der schlimmste ist : o mann...ja..echt übel.