Dortmund

Dieses Thema im Forum "Nordrhein-Westfalen" wurde erstellt von dortmund, 13. Juli 2013.

  1. dortmund

    dortmund Hades

    Moin irgendjmd aus Dortmund der Bock hat zusammen zu trainieren?
    Und hat jmd. ne Strecke von 40m und 2km?
     
  2. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Moin,

    suche auch Leute in Dortmund.

    :D

    Nächste Woche -> Hell Week

    LG
    Alex
     
  3. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Dortmunder! Wo steckt ihr?
     
  4. Mel

    Mel Hades

    Bin auch aus DO, hab aber erst vor 2 TAgen angefangen.
    Aus welchen Ecken in DO kommt ihr?
     
  5. dortmund

    dortmund Hades

    Körne bin aber mobil
     
  6. Calli

    Calli Frischling

    Guten Morgen zusammen,

    ich trainiere derzeit auch und bin in Woche 2. Gestern war ARTEMIS dran "T-REX" :D

    Habe einen Sportplatz in der Nähe, ist der gleiche wie in den Videos von den Müchenern.

    Dortmund Kirchhörde, Olpketalstr. 81 an der Grundschule

    40m Strecke ist somit vorhanden und da dort ein anliegender Wald ist, sollten die 2km bzw 400m kein Problem darstellen.

    Nächstes Training ist für mich heute um 18:00 Uhr.

    Gruß
     
  7. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Innenstadt West. Bin gerade in der Klausurphase und trainiere atm wegen dem Zeitaufwand zuhause. Wär aber cool wenn man sich mal trifft. Gegenseitiger Ansporn soll wunder bewirken ;)

    Also ich bin in der 10. Woche im Strength Guide, denke aber dass es ziemlich egal ist und würde mich echt freuen mal mit Leidensgenossen zu trainiere ;)

    Ich gucke mal wie ich heute mit dem Lernen durchkomme und schaue dann evtl heute Abend vorbei. Heute ist Zeus bei mir dran :)
     
  8. Calli

    Calli Frischling

    Klingt gut,

    ich hab heute nur "METIS" :shock: Bin aber noch mehr als Platt von ARTEMIS.

    gib einfach kurz vorher bescheid ob du kommst.
     
  9. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Nur ist bei Metis das falsche Wort, wie vll schon weisst. Und wenn nicht, wirst du es heute abend wissen :)
    Alles klar, machen wir so.
     
  10. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Doppelpost ...
     
  11. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    . das Forum macht gerade was es will.... :D naja wie auch immer, ich meld mich
     
  12. Mel

    Mel Hades

    Ich komme aus Scharnhorst.
    Mobil bin ich auch, müsste allerdings meine Jüngsten mitbringen... wenn das nicht stört sollte einem Treffen nichts im Weg stehen.
     
  13. Calli

    Calli Frischling

    Da ist auch ein Spielplatz, dann kann sich dein jüngster austoben...

    ich werde gleich da sein aber ob ich auch nur einen Burpee schaffe bezweifel ich :D
     
  14. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Wie gesagt heute werde ich es nicht schaffen, aber ich hatte dir ja per PN bescheid gesagt. ;)

    Denk mal bitte an n Bild vom Platz
     
  15. Calli

    Calli Frischling

    Gerade gesehen, ich kann leider noch keine PNs versenden.

    kein Stress und viel Erfolg...
     
  16. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    ja, deshalb nochmal übers forum, war mir jetzt nicht sicher ob man am anfang überhaupt PNs empfangen kann ^^

    Danke! und dir viel erfolg beim training, zeus hat mich eben schon fürn unfreiwilliges nickerchen auf die matte geschickt!
     
  17. Incredible-A

    Incredible-A Frischling

    Hey Leute, ich komm aus Dortmund Mitte ..hatte das ganze schon 6 Wochen am laufen habe dann aber einen Monat pausiert wegen meiner Klausurphase und habe jetzt letzte Woche wieder angefangen. Ich mache keinen Plan. Arbeite mit der App in erster Linie und schau das ich alle Muskelgruppen beanspruche und das ich ne Balance halte zwischen Cardio und Stärke.

    Ich tranier 4 mal in der Woche. Meistens sehr früh (so um 6 Uhr morgens).

    Strukturier mich da auch gerne um, zumal ich zur Zeit Semesterferien habe.

    Ich müsste lügen wenn ich sage das ich wüsste wo in Dortmund überhaupt so Bolzplätze sind.

    Wer würde denn wo wie und wann trainieren wollen? Oder macht ihr das bereits?

    Lg
    Alex
     
  18. Calli

    Calli Frischling

    Hallo Alex,

    noch gibt es wohl keine feste Gruppe bzw. Platz etc.
    Wollte gerade Fotos machen aber das Handy war leer :( .
    Naja also es gibt Stahl-Gitter-Tore und ne ca 40m Strecke auf dem Platz an der Schule. Ist aber kein Asphaltbelag sondern ne mischung aus Schotter und Sand. Mit Handtuch bzw Matte ist das OK.

    Fotos mach ich morgen und stell sie hier rein.

    Ich trainiere 4-5 mal die Woche, so wie der Plan es vorgibt. meistens versuche ich es nach der Arbeit ca 18:00 Uhr.

    Gruß
    André
     
  19. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Also ich bin auf jeden fall dafür, dass wir uns hier in dortmund was aufbauen. Kann ja nich sein, dass die Bayern das besser hinbekommen. ;)

    Was Plätze angeht, bin ich auch absolut überfragt, der Platz von Calli hört sich ja schonmal gut an. Ich werde mich auch mal umschauen und umhören. Tja blöde Studenten, wohnen seit jahren in dortmund und kennen die Stadt nicht. :D

    Ich bin ja schon sehr froh, dass sich so langsam die Dortmunder einfinden.
     
  20. Mel

    Mel Hades

    Hey, ich hab eine Gruppe bei Facebook gegründet für Freeletic in Dortmund.
    Trainer von FL werden auch dort sein, um bei Fragen und Problemen behilflich zu sein.
    Wer Lust hat: https://www.facebook.com/groups/580477838662510/

    Da kann man dann vielleicht mal kurzfristiger Treffen absprechen!
     

Diese Seite empfehlen