Duhri_08 legt in 2014 wieder voll los :D

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Duhri_08, 28. Januar 2014.

  1. Duhri_08

    Duhri_08 Frischling

    Habe in 2013 bei meinem Mitbewohner den Plan mitgemacht, für 2014 mir dann meinen eigenen Plan gekauft.. Momentan in Woche 5,

    Diese Woche steht auf dem Programm:

    Heute: Aphrodite

    Morgen: Ares und Poseidon

    Freitag: Artemis

    Samstag: Aphrodite..


    will heute meine PB von 26:52* in Aphrodite schlagen.. halte euch auf dem laufenden ;)
     
  2. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Dann mal los ;)
    Die Zeit ist ja schon mal ne Ansage, aber wenn du schon einen Plan durch hast bist du ja schon voll drin.
    Dann gib mal Gas :D
     
  3. Duhri_08

    Duhri_08 Frischling

    und durch die Motivation meines Trainingspartners Marc konnte ich meine PB auf 23:40 verbessern..


    im Vergleich zu meiner Zeit von 26:52* habe ich heute deutlich an den Pausenzeiten sparen können und somit meine neue PB aufstellen können..

    sehr zufrieden mit dem Workout, morgen kommt dann ares und im anschluss poseidon, ares habe ich noch nie gemacht, deshalb bin ich mal gespannt was ich da für eine Zeit auf die Uhr schreiben kann ;)
     
  4. Duhri_08

    Duhri_08 Frischling

    Heute ganz ordentliche Zeiten hingelegt..

    Ares, zum ersten Mal ausgeführt und mit 10:02* ne anständige Zeit auf die Uhr gebracht..

    Hatte bei jedem durchgang ca 10-20 sekunden die ich zu meiner 40m Strecke gebraucht habe, also denke ich ist hier noch Potenzial da

    Poseidon im Anschluss ging stark auf die Oberarme, da ich ja mit Ares schon Klimmzüge hatte..

    mit 9:53* hab ich hier dennoch ne neue PB aufstellen können..

    meine arme sind jetzt schwer und ich freue mich morgen auf den Ruhetag, um dann am freitag mit artemis meine pb von 38:50* angreifen zu können ;)
     
  5. Duhri_08

    Duhri_08 Frischling

    Heute stand Artemis auf dem Programm, nach der schwachen Performance letzte woche bei diesem workout mit 38:50* war die motivation dieses mal umso größer..

    angestrebtes Ziel waren 35:00* welches von mir mit 29:55* deutlich unterschritten wurde.. Mit ein Grund dafür wird mein Trainingspartner Adrian gewesen sein, der mit 33:33* ordentlich dampf gemacht hat, da er gerade am Anfang und bei den Liegestützen ordentlich Druck aufgebaut hat...

    Morgen werde ich vermutlich kein Zeit haben, womit ich dann Sonntag früh wieder mit Aphrodite loslegen werde, wo meine am Dienstag aufgestellte pb von 23:40* ins visier genommen wird, allerdings sehe ich da nicht mehr viel spiel nach oben.. aber mal sehen..
     

Diese Seite empfehlen