Dummes Zeug labern

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Jan86, 28. Dezember 2013.

  1. Jan86

    Jan86 Metis

    Da es hier anscheinend ein paar Leute gibt, die einen gewissen Teil ihrer Freizeit in diesem Forum verbringen(ich nehme mich da garnicht aus) und sich quer über alle Threats unterhalten, dachte ich, ich gebe uns mal einen Platz wo wir Zuhause sind. Dieser Threat hat weder Sinn noch ein Thema und ist für alle, denen langweilig ist und die Lust haben "dummes Zeug zu labern" ;-)

    Fange ich doch gerade mal an: Ich sitze mit Tablet auf der Couch(Tapatalk rulez), versuche bei YouTube rauszubekommen, wer eigentlich Karl Ess ist, meine bessere Hälfte bringt ihre Nichte ins Bett(das kann dauern, der Sieger steht noch nicht fest) und generell warte ich bis College Football in der Glotze losgeht.
     
  2. Teddle

    Teddle Aphrodite

    college football ? also ein sport wo die leute noch leistung bringen muessen um einmal kohle zu verdienen ? (und um nicht von dem college zu fliegen) ... wo schaut man denn das ?

    meine wenigkeit sitzt mal wieder auf arbeit und zieht am 00:00 Uhr seine 5 minuten sport pro stunde durch, gerade klappert es, ich werde mal aufstehen und schauen was los ist -.-
     
  3. Jan86

    Jan86 Metis

    Auf Sport1US (Vorsicht Schleichwerbung)

    Was schaffst du denn mit deinen ganzen Nachtschichten?
     
  4. Teddle

    Teddle Aphrodite

    sport1us ... okay, ich mache mich schlau -> zwecks basketball :twisted:

    wenn du freeletics meinst: nicht viel ... sind immer 2x 100sec MAX oder 1x 300 sec MAX pro stunde

    ansonsten bin ich heilerziehungspfleger in ner therapeutisch - geschlossenen einrichtung fuer kinder,jugendliche und junge erwachsen ^^
     
  5. Teddle

    Teddle Aphrodite

    hier mein inoffizieller "Dienstplan"

    00:00

    Jackknife MAX| Handstandpushup MAX (HSPU)

    01:00

    Squat MAX

    02:00

    Jackknife MAX| HSPU

    03:00

    Lunges MAX

    04:00

    Pushup MAX| Pushup MAX

    05:00

    HSPU| Pushup MAX

    damit ist alles ausser der ruecken abgedeckt ... der wird dann mit nem zeus morgen abend bearbeitet
     
  6. Jan86

    Jan86 Metis

    Krass! Also sowohl die Disziplin nachts FL zu machen, als auch der Job an sich! Sport1US ist beim Sky Sport Paket dabei, geiler Sender! Da läuft NFL, NBA und die ganzen Collegespiele nachts Live und tagsüber als Wiederholung.
     
  7. Teddle

    Teddle Aphrodite

    naja wachbleiben faellt leichter mit bewegung ... dementsprechend tut es wirklich gut, also FL jetzt, der job weniger ^^

    hm ... muss ich meine frau mal anhauen ob wir dafuer nen paar euro ueber haben ... NBA wuerde mich schon stark interessieren ... hab noch ca. 5000 sammelkarten von 90-97 ^^ ... tw. aelter/juenger ... gute alte jordan zeit
     
  8. Jan86

    Jan86 Metis

    Air Jordan :-D Ich hatte auch Chicago Bulls Poster an der Wand! Dennis Rodman fand ich aber irgendwie cooler :cool:

    Werde mich für heute Abend verabschieden, also halt die Ohren steif!
     
  9. Teddle

    Teddle Aphrodite

    gut nacht :)

    nja rodman ... showman durch und durch ... scotti pippen haaaaaaach ... kukoc ... dude da war ich 9 jahre alt und hab geschwaermt oO
     
  10. Jan86

    Jan86 Metis

    Klar Showman, aber ich fand ja auch Wrestling cool :-D
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Und wie findest du Karl Ess so? Er wirkt ja auf viele Leute wie ein Angeber uns Asozialer, aber eigentlich weiß er echt viel und kann einem die Dinge gut erklären. Finde ich zumindest.
     
  12. Jan86

    Jan86 Metis

    Also ich finde ihn jetzt nicht so schlimm wie manch anderer, aber vom Hocker haut er mich jetzt auch nicht. Hab den Namen hier im Forum das erste mal gelesen und wollte mal wissen, wer das ist. Ich bin aber kein großer Bodybuildingfreund, deswegen gehöre ich sowieso nicht zur Zielgruppe ;-)
     
  13. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Ich finde bei Karl muss man einfach die Videos sortieren in die Kategorien: sinnvolle Tipps + Erklärungen und eigene Interessen + "Schwachsinn/Spaß"... Klar, er ist manchmal schon ein wenig "angeberisch" und hat seine Eigenheiten, aber ich finde gut wie viel er doch kostenlos an Videomaterial an die Menschen weitergibt, er muss ja ne riesen Menge an Zeitaufwand da reinstecken und sind auf jeden Fall auch einige gute Sachen dabei. man darf natürlich nicht alles immer blind glauben und sollte weiter hinterfragen und auch woanders recherchieren, aber wenn man das verinnerlicht hat ist karl schon eine gute Quelle...
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    So sehe ich das auch.
     
  15. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    Gott bin ich auser Form geraten nach nem Monat Pause... ca 4 km gerannt mit:
    100 Jumpingjacks
    100 Climbers
    50 Deepsquats
    25 Pullups
    25 Pushups (Mit Füße auf ~30 cm hohem Block und mit Brust auf den Boden)

    Ich bezwinge Treppen mit Schmerzen
    Meine alte Topform, wo bist duuuuuuuu? :(


    Ach ja... war gestern im Medicus, war sehr gut ;)
     
  16. chili

    chili Hera

    Nette Idee mit den MAX Einheiten im Nachtdienst.

    Meine Nachtdienste sind großteils nämlich auch eher ruhig, da wär das durchaus eine gute Möglichkeit sich wach zu halten :)
     
  17. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    ich war auch im Medicus, hab mal neues Kino getestet (Zoopalast berlin, hat neu eröffnet)
    Film war ziemlich gut (kenn das Buch aber nicht) und das Kino war auch ziemlich genial (verstellbare Sitze aus Kunstleder, Teppichboden, fette Soundanlage (68 Lautsprecher) + Beleuchtung, kam mir vor wie im Theater... :) )
     
  18. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    Nice

    Buch soll angeblich ein wenig anders sein, ist aber normal bei Buchverfilmungen
     
  19. Jan86

    Jan86 Metis

    Ich hasse Metis...


    Das musste mal gesagt werden!
     
  20. Mex M

    Mex M Herakles


    wie man etwas so hübsches hassen kann ist mir rätselhaft :roll:

    ;)
     

Diese Seite empfehlen