Ein fröhliches "Hallo" und "Aphrodite, du Miststück!" aus BW

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Motivationssherlock, 17. Februar 2014.

1. Man man man....
    MAN MAN MAN....
    Erstmal zu mir, danach zu diesem widerspenstigen, niemals zufriedenem Miststück Aphrodite. :evil:
    Ich bin herrliche 22 Jahre alt, verlange von niemandem nach 50 Burpees weitere 40 zu machen, und möchte jetzt einfach nur noch eins: Schlafen. :(
    :D
    Ok ganz so leicht möchten wir es meinem neuen Hobby nun auch nicht machen.
    Wieso bedarf es erst einer Freundin, um auf Freeletics zu kommen, hm, Men's Health?
    Ich habe mit dieser Woche 16 Wochen, bis ein Wochenende kommt, auf das ich mich bereits jetzt schon sehr freue. Aufgrund alter Bilder aber dachte ich mir so: Ok, aber dein Körper passt nicht ganz zu deiner Stimmung im Kopf. Also veränder' ich mich jetzt. Und zwar nicht nur bis zum Ziel Ende Juni, sondern auch noch darüber hinaus.

Ich habe, wie man eventuell herauslesen kann, heute bereits mein erstes Workout hinter mich gebracht. Und was soll ich sagen? Ich liebe es, wenn es nicht gleich auf's erste mal klappt. Wenn es nicht gleich ein "toll, hast du prima gemacht, diese zwei Burpees", gibt. Sondern wenn man einfach nur hart und ehrlich etwas tun muss, um mal die ersten Punkte zu kassieren, um erste Workouts zu schaffen! Ich bin bis zu den 40 Situps gekommen, dann musste ich aufgrund von Schlappheit, Atemluft, Ausdauer und fehlender Muskeln aufhören. Ich fühle mich gerade wie nach einem Marathon, mit dem Wissen, das es aber jetzt erst richtig los geht. Mein Ziel ist bis in den März die Aphrodite zufrieden zu stellen. Und dann noch ein Workout, und dann wird sich ein Coach geholt.
    Ja, verdammt, Freeletics hat mich. Mir schwirren noch ein paar Fragen durch den Kopf, aber das kann warten. Morgen ist auch noch ein Tag. Ein Tag voller Muskelkater. Oh wie ich dich vermisst habe, Schmerz. Wir werden uns wieder sehen!
    Die erste Woche hat gerade erst begonnen.

2. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Re: Ein fröhliches "Hallo" und "Aphrodite, du Miststück!" au

Ich sag dir Muskelkater macht süchtig... Hab mal 1 Woche Pause gemacht, und er hat mir echt gefehlt ... :D

Diese Seite empfehlen