Ein Hallo aus Wien

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von ArjunaDanu, 24. August 2013.

1. ArjunaDanu

ArjunaDanu Frischling

Na gut, nachdem ich mich soweit durch das Forum gelesen habe, sag ich einfach mal Hallo!

Also HALLO!!!
    Ich heiße Andrea, bin 27 Jahre alt und komme wie schon im Betreff erwähnt aus Wien. ;)
    Soweit ich zurückdenken kann hab ich immer Sport gemacht, zeitweise rein Hobby mäßig aber auch ein paar Jahre Modernen Fünfkampf auf Leistungsportniveau waren dabei. Nun ja nach einer langwierigen Verletzung bin ich aus meiner faulen Haut nicht mehr so wirklich rausgekommen. :roll: Ich war in der Zeit zwar nie Übergewichtig, habe mich aber nie in meiner Haut wohl gefühlt und war mit meinem Äußeren überhaupt nicht zufrieden! Seit Anfang des Jahres bin ich wieder fleißig am Sporteln. Ich hab mich nun aufs Laufen spezialisiert und trainiere für meinen ersten Marathon im nächsten Frühjahr. Ich habe seither auch schon 10kg abgenommen. :D Ausdauermäßig bin ich wirklich schon gut beieinander, nur die Kraft, trotz Krafttraining lässt noch sehr zu wünschen übrig.
    Ich bin durch einen Freund auf Freeletics aufmerksam geworden und die Videos im Internet haben mich auch sehr beeindruckt. Somit hab ich einfach mal beschlossen mein jetziges Krafttrainingsprogramm durch Freeletics zu ersetzen. :)
    Ich bin nun in der 2. Woche und muss sagen es ist zeitweise echt hart aber es macht total Spaß. :D
    Zur Zeit trainiere ich alleine, aber so ab und zu wäre ein Training in einer Gruppe eine schöne Abwechslung. ;)

Ganz liebe Grüße aus Wien
    Baba
    Andrea

2. kaiho

kaiho Ares Moderator

Hallo Andrea, sei gegrüsst und herzlich willkommen hier im Forum! :)

Hört sich doch super an, was du alles bereits machst! Ich hoffe Freeletics bringt dir das, was du dir davon erhoffst - und obwohl du ausdauertechnisch schon gut dabei bist, denke ich wird das Freeletics noch einmal pushen ;)

Läufer haben wir einige hier im Forum, am besten wirfst du dazu hier mal einen Blick rein! Und um andere Leute aus Wien zu finden, könnte dir dieser Bereich weiterhelfen. :)

Auf jedenfall viel Spass hier im Forum und natürlich auch mit Freeletics!!

Grüsse
    Kai

PS: Schau doch noch kurz in diesen Artikel - und falls bereits geschehen umso besser ;)

3. ArjunaDanu

ArjunaDanu Frischling

Danke!
    Die Artikeln hab ich schon alle gelesen! Aber danke!! Ganz lieb!

Diese Seite empfehlen