Ein Neuer aus der Ü40 Fraktion

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Shivkala, 23. Januar 2016.

1. Shivkala

Shivkala Metis

Hi Ihr!

Mein Name ist Mark, ich bin 41 und hab mich vor 2 Wochen entschieden meine Fitness mal wieder Ernst zu nehmen und hab mit Freeletics angefangen und mir den C&S Coach geholt.
    Da alleine trainieren auf Dauer demotivierend ist, hab ich mich ein bischen nach einer Community umgeschaut und dann dieses Forum entdeckt :)

Ich freue mich auf regen Austausch und fänd's toll, wenn der ein- oder die andere Gleichgesinnte mir folgen würde bzw umgekehrt ;)

App Name: Fel Shivkala

Hab auch vor hier ein Tagebuch zu erstellen, um meine Qual... äh Fortschritte zu dokumentieren.

Be seeing you!

Paula74 gefällt das.
  2. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Hi du. :)
    Willkommen im Forum und viel Spaß bei den Verrückten. :D

Hier kriegst du ein Ohr für deine Probleme und Fragen, Arschtritte, wenn gewünscht und auch mal ne virtuelle Schulter zum Ausweinen.

Fühl dich wie zuhause, setz dich und mach mit. Wenn du magst, erzähl noch ein bisschen was über dich.

Man tippt sich...

Shivkala gefällt das.
  3. Shivkala

Shivkala Metis

Danke!
    Unter Verrückten fühl ich mich am wohlsten, da gehör ich hin :blackalien::blackalien::blackalien: Und zu nem guten Arschtritt sag ich nie Nein ;p

Mehr persönliche Infos gibt's auch gleich im (noch zu erstellenden) Tagebuchthread ;)

Paula74 und kielerkoenig gefällt das.
  4. Paula74

Paula74 Guest

So, bevor ich dich begrüßt habe hab ich dich schon gestalked in der App:D Herzlich Willkommen und ganz mächtig viel Spaß hier! Mir hat das Forum wirklich schon oft geholfen und ich hoffe dir geht es ebenso! Ist wirklich ein super miteinander und eine rundum gute Stimmung :)

Shivkala gefällt das.
  5. chrgai

chrgai Metis

Hallo und Willkommen.
    Gruß,
    Christian

Shivkala gefällt das.
  6. Ren-Hoek

Ren-Hoek Hades

Dann mal auch dir ein Willkomen hier von einem ebensfalls Ü40er :)

Shivkala gefällt das.

Diese Seite empfehlen