Ein Ruhrpottkind gibt Gas..

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von nablahero, 2. März 2016.

  1. nablahero

    nablahero Frischling

    Hallo,

    ich bin nun schon seit einigen Wochen stiller Mitleser hier bei euch. Ich wollte nun auch mal anfangen mein eigenes Tagebuch zu erstellen, da ich davon überzeugt bin das das Erstellen so eines Tagebuches auch mit dazu beitragen kann das man noch mehr trainiert und noch enger mit Freeletics zusammenwächst.

    Nun mal kurz zu mir: Ich bin 28, komme aus dem schönen Bochum (geboren aber in Duisburg), bin also durch und durch ein Pottkind ( <3 Ruhrpottliebe <3). Ich arbeite als Computerheini und hab vorher 6 Jahre lang studiert! Mit Freeletics hab ich schon vor 2 Jahren angefangen, habs aber aufgrund von mangelnder Motivation zweimal abgebrochen. Ich hab meist alleine trainiert und das wurde dann doch schnell recht öde. Ich bin ein Gemeinschaftsmensch und die Gemeinschaft hat mir da dann gefehlt. Ich hab vor ca. 5 Jahren mal gut 20 Kilo abgenommen und konnte die auch erfolgreich halten bisher. Es ist aber noch ein bisschen Bauch da und zu wenig definierte Muskeln - das muss sich nun ändern ;)

    Was sich zu diesem Mal verändert hat? ich hab 1. eine Begleitung mit an Bord - meinen Bruder. Und zweitens hab ich eine Gruppe mit der ich Sonntags zusammen traniere. Das gibt einem schon ziemlichen Aufschwung und im Moment bin ich regelrecht süchtig nach FL. Ich bin jetzt in der 9. Woche und bisher läufts tiptop. Und nun kurz meine Daten:
    1,69 groß (für mehr hats einfach nicht gereicht)
    64 kg schwer

    Die letzte Woche sah so bei mir aus:
    * Venus
    * 3/5 Nemesis Strength
    * 3x Metis Strength + 200 Burpees + 200 Squats (das hab ich gesplittet, morgens die 3x Metis und mittags die 200 Burpees, 200 Squats und als Bonus nen Hermes mit meiner Gruppe, ich hab heute noch Muskelkater)
    * 2/5 Aphrodite (naja hab ich komplett gemacht)