Ein starkes Hallo an alle!

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Marcel88, 12. Juli 2018.

  1. Marcel88

    Marcel88 Frischling

    Mit meinen 30 Jahren will ich es dann nochmal wissen. Ich bin jetzt seit genau einem Monat dabei (jedoch 6. Coach-Woche) und die ersten 2 KG sind auch schon runter!
    Ich war nie wirklich eine Sportskanone - früher hab ich nur für Festivals und Games gelebt - ich war halt immer der große Strich in der Landschaft. Es hat sich geändert.
    Nachdem ich vor 2 Jahren mit dem Rauchen aufgehört habe sind stolze 20 KG an mir haften geblieben - gefühlt 10 davon an meinem Bauch. So geht es einfach nicht weiter - auf 1,86 wiege ich zZ 75,5 KG. Das mag fürs erste nicht schlecht klingen aber wenn man kaum Muskeln hat sieht das ganze dann schon recht schiet aus.
    Ich bin halt schon in der 6. Coach-Woche weil ich mich schlecht fühle wenn ich mal einen Tag nicht vom Coach getriezt werde - ist das nicht schrecklich?
    Dazu mixe ich mir nach jedem Training 500gr Quark mit Wasser und etwas Süßstoff und schlürp das Zeug weg. Zucker hab ich so gut es geht aus meinem Leben gestrichen - ich gehe auch bewusst im Supermarkt nicht mehr in die Süßigkeitenabteilung.

    Ich hoffe das ich in Zukunft den Bauch weg bekomme - Sixpack muss nicht sein, nur flach sollte er schon sein. Wenn es dann noch nicht zu viel verlangt ist wäre ein stärkerer Oberkörper/Arme ein Traum, den die WO zum Oberkörper/Arme machen mich immer ziemlich fertig. Mit Beinen habe ich kein Problem - bin täglich zu Fuß unterwegs und meide schon seit Jahren die Öffis so gut es geht.

    So viel also zu mir. :)
     
  2. NO_EXCUSES

    NO_EXCUSES Ares

    Willkommen und viel Spaß und Erfolg bei deinem Trainingsziel.
     

Diese Seite empfehlen