Eine Frage zum Start :-)

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Niggi09, 8. Oktober 2015.

  1. Niggi09

    Niggi09 Frischling

    Hallo liebe Community,
    ich bin ganz neu hier und muss euch jetzt direkt mit einer Frage nerven ;)

    Ich habe mir vor 2 tagen den Coach gekauft und mir ist da jetzt eine Sache etwas unklar.

    Im Anhang habe ich mal meinen Trainingsplan für die erste Woche hochgeladen.

    Verstehe ich das jetzt richtig dass ich am ersten Tag eine Runde vom Triton Workout was eigentlich aus 5 Runden besteht absolvieren soll? Am zweiten eine Runde vom Athena Workout usw? Mir kommt das nämlich irgendwie arg wenig vor. Auch für die erste Woche. Eigentlich ist die Frage ja schon fast überflüssig weil es da ja ganz klar so steht aber etwas stutzig macht micht das jetzt schon. Vorallem in jedem Erfahrungsbericht den ich über Freeletics gelesen habe durften die Leute in der ersten Woche schon deutlich mehr machen.

    Vielleicht kann mir da jemand eine Rückmeldung geben. Würde mch sehr freuen :)

    Gruß
    Niklas
     

    Anhänge:

  2. su-ele

    su-ele Zeus

    hi niklas,
    ja, das hast du richtig verstanden. das ist so. freeletics ist seit einigen wochen auf so einem "wir wollen euch nicht wehtun"-trip. viele wundern sich über die mikrobisch kleinen workouts. gib halt nach jedem workout ein, dass du noch viel mehr könntest. und dann kannst du dich einfach durch die app klicken und auch workouts zusätzlich machen, zb zum anfang immer von dem, wo du grade so ein teil-workout bekommen hast, das ganze workout, vielleicht in der endurance-variante.
    nach und nach wird sich dein programm schon füllen.
     
    NO_EXCUSES gefällt das.
  3. Niggi09

    Niggi09 Frischling

    Vielen vielen Dank für deine Antwort. Hab ich heute so gemacht dass ich angegeben habe dass ich noch mehr kann. Mal sehen wie der Plan nächste Woche aussieht. Werd diese Woche jetzt mal als kleine Eingewöhnungsphase nutzen und auch immer nur die eine Runde wie vorgegeben machen.
     

Diese Seite empfehlen