Habe gestern mit FL angefangen und werde jetz die 3 wochen ohne coach durchziehen. (D.H ich hab auch nicht alle Workouts) Wollte euch fragen, würd man dann schon, wenn ich 4x pro woche trainiere, fortschritte sehen, oder is das nur mit dem coach so?
Deine Fortschritte sind abhängig von dir.. Wenn du 4 mal die Woche trainierst und diese Workouts dann auch gut durchziehst dann solltest du nach 3 Wochen auch schon merken wie du fitter wirst... die Hauptsache ist: Dran bleiben!
Es ist wie Zeno schon schrieb, aber würde dir empfehlen die Pro App zu kaufen, dann hast du alle Workouts und es kostet nicht die Welt
Nein, weil der Algorithmus deine Leistungen bei der Berechnung der neuen Woche berücksichtigt. Du könntest natürlich in diversen Tagebüchern nachschauen, was die Leute jede Woche so machen, aber ob das so für dich passt?
Die pro App würde ich mir auch zulegen, da hast du wenigstens alle Workouts ! Deinen eigenen Plan kann man dann ja easy selbst zusammenstellen Eine körperliche Veränderung sollte nach 3 Wochen jetzt nicht wirklich erkennbar sein, jedoch solltest du evtl mehr Kraft aufgebaut haben und deine Zeiten in den ein oder anderen Workout sollten schneller sein wie dein aller erstes WOD. Und sobald deine Zeiten immer schneller als beim letzten mal sind, siehst du ja den Fortschritt
Nach 3 Wochen solltest Du auf jeden Fall schon mal merken das es dir alles viel leichter fällt die wods zu absolvieren. Ich kann die pro App nur empfehlen, Abwahl ich mich geärgert habe das ich nicht aus der light Version heraus gleich den Coach gekauft habe ... das beinhaltet dann die pro Version.
Aber nur solange du den Coach hast oder wurde das geändert? Dann sieh es als eine Investition für die Zukunft Gesendet von meinem HTC One via Tapatalk
Kann Dir nur empfehlen den Coach zu kaufen. Man muss sich mal bewusst machen, dass der Coach für fast 4 Monate weniger kostet, als das Fitnesscenter für einen Monat. Ich selber habe 2 Wochen Metis gemacht (also 9 mal in 2 Wochen) um mich auf Freeletics vorzubereiten. Selbst das fand ich schon anstrengend . Mittleweile würd ich mich freuen ein Metis zur Entspannung zu bekommen :lol: . Außerdem: Die meisten Menschen sind von Natur aus etwas träge. Bis auf ein paar Ausnahmen quälen sich die Wenigsten, wenns denn nicht sein muss. Der Coach hält Dich auf Trab, gibt Dir klare Vorgaben, die Du innerhalb einer Woche zu erledigen hast, damit Du auch den gewünschten Effekt durch das Training erzielst.
Zieh erst mal die 3 Wochen ohne Coach durch, hab ich auch so gemacht. Wenn es dir Gefällt und du die 3 Wochen mit den Anweisungen per Mail hin bekommst merkst du Automatisch die Fortschritte. Wenn du dann weiter machen willst hohl dir den Coach, denn es ist so was von Effektiv. Aphrodite ist bei mir jetzt schon Entspannung gegen die anderen WO die beim Coach kommen.