Eine Woche ind ein Tag

Dieses Thema im Forum "Freeletics Erfahrungen" wurde erstellt von Jokiemo, 13. August 2015.

  1. Jokiemo

    Jokiemo Hades

    Moin liebe Mitstreiter. Also ich bin ja nun erst seid einer Woche und einen Tag dabei. Ich war vorher fit wie ein Turnschuh, also einen der seid 10 Jahren im Schrank steht :) Meine erkenntniss schon nach einer Woche: Wow. Es zeigen sich plötzlich Muskeln wo ich immer dachte die haben nir andere. Ich halte mich an den Ernährungs Guide und an die Workouts und mir geht es so gut wie lange nicht mehr. Ich kann also einigen "das bringt hier doch alles gar nichts" Posts nicht so ganz recht geben. Auch wenn mir jemand sagt er hätte sich jetzt seid 4 Wochen an alles gehalten und hat kein Erfolg, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Ich glaube sich selber zu belügen geht ganz schnell. Und wenn man sich verinnerlicht dass Dosenfutter und TK Essen halt nicht gesunde ernährung ist, dann klappt dad auch.

    In diesem Sinne sage ich mal: Keep on going und bis Bald

    Stefan
     
  2. patrick0183

    patrick0183 Frischling

    Danke für die Motivationsspritze Stefan!

    Keep going!
     
  3. LORDVADER

    LORDVADER Hera

    Fakt ist der Mensch an sich verlässt ungern seine Komfortzone, aber von nichts kommt nichts.

    Getreu dem Motto: "Earned, not given" oder "Don´tstop when it hurts, stop when you are done!"
     
    SvenjaR, Paula74 und kielerkoenig gefällt das.
  4. André K.

    André K. Ares

    JO!
    (Hast du auch einen APP Namen für´s virtuelle AssKickin´...:D?)
     
  5. wolfeberhart

    wolfeberhart Frischling

    Stark, dass du schon so schnell solche Veränderungen erfahren konntest. Immer weiter machen und sich nicht auf seinem Erfolg ausruhen!
     
  6. Kevin123Weber

    Kevin123Weber Frischling

    klingt nach einem ersten Erfolgserlebnis, wichtig ist aber vor allem auch die Konstanz: Du musst am Ball bleiben, um deine Ziele zu erreichen, von nichts kommt halt auch einfach nichts.
     

Diese Seite empfehlen