hi Leute, ist es eigentlich ok wenn man eine woche pause macht? bin einfach ziemlich kaputt vom training,...deswegen dachte ich mir ich mach mal ne woche pause,..da als nächstes die hellweek 1 anfängt. lg
klar ist das ok allerdings würde ich nicht komplett nichts machen, sondern einige easy peacy läufe an der frischen luft, sind bestimmt nicht verkehrt
Jo bin da voll bei Mex :!: Besser eine Pause als nen Herzinfarkt,Schlaganfall oder gar eine Verletzung riskieren Vielleicht ruhst Du Dich mal 2 Tage aus und machst als Vorbereitung auf Deine HW alle zwei Tage eine lustige Metis ........ so garnicht's tun bringt Dich glaube ich nicht weiter... so long Josch
Na klar kannst du das machen. Du solltest das sogar machen, wenn dein Körper nach Erholung schreit. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass du die Woche wahrscheinlich nicht brauchen wirst. Das schlechte Gewissen wird dich heimsuchen und die Freeleticssucht wird dich überkommen... ...und siehe da...dein Körper steckt wieder voller Energie und Tatendrang. Viel Erfolg bei deiner Hellweek!
Ich würde dir einfach eine Woche Burpee MAX (5min pro Tag) empfehlen (natürlich vorm heimischen Fernseher) geht fix, macht dich nicht tot So hab ich das gemacht während ich etwas gekränkelt habe.