Einheiten tauschen?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Lulu, 22. August 2014.

1. Lulu

Lulu Hades

Guten Abend ihr Lieben. :)

Ich werde nächste Woche ein paar Tage nicht zuhause sein und möchte natürlich trotzdem trainieren.

Nun frage ich mich ob ich die Einheiten in meinem Trainingsplan einfach untereinander tauschen darf?
    Um die kürzeren Einheiten auf die Tage legen zu können, an denen ich nicht daheim bin?
    Oder muss man die Einheiten in der vorgegebenen Reihenfolge machen?

Was meint ihr dazu? Tauscht ihr eure Einheiten auch mal, damit es euch besser passt? Oder macht ihr alles exakt nach Plan?

Vielen Dank und liebe Grüße :D

2. Zeno

Zeno Metis

Wenn es nicht anders geht, tausche ich! Ist auch absolut kein Problem :)

3. Lulu

Lulu Hades

Okay, danke für deine Antwort :)

Bin nämlich echt am überlegen das so zu machen, da ich da keine eine Stunden Einheit machen möchte, wenn ich schon mal noch ein bisschen spontan Ürlaub habe :)

Ich möchte natürlich trotzdem weiter machen, da aufgeben ja sowieso keine Option ist. ;) Nur ein wenig "Erleichterung" wäre schön.

4. mr_proper

mr_proper Dione

Ich tausche eigentlich eher nicht, denn ich habe die Hoffnung, dass sich der Coach bei der Reihenfolge was "gedacht" hat ;)

5. Zeno

Zeno Metis

Die Hoffnung habe ich aufgegeben seitdem ich einmal Hera, Hera, Hera, Hera, Dione bei meiner Mutter gesehen habe.. :D Nehme den Coach so schon ernst, aber mehr um eine Vorgabe zu haben was ich überhaupt trainieren soll und DAS ich trainieren soll :D Manchmal passt mir Dienstags Dione + Poseidon zb gar nicht, da wird dann was anderes gemacht :D

6. Mex M

Mex M Herakles

:lol:
    hoffnung stirbt zuletzt :lol:

NEVER OUT THE FIGHT

7. mr_proper

mr_proper Dione

8. Pantera274

Pantera274 Metis

Hauptsache, man trainiert ;)

9. Mex M

Mex M Herakles

ma'am; yes ma'am!! :D
    ;)

NEVER OUT THE FIGHT

10. Pantera274

Pantera274 Metis

So ist's brav :lol:

11. Mex M

Mex M Herakles

mexe's erfolgsgeheimnis:
    den frauen immer sagen was sie hören wollen :lol:

NEVER OUT THE FIGHT

12. Pantera274

Pantera274 Metis

Frauenversteher… :mrgreen:

13. Mex M

Mex M Herakles

ich kenne da mindestens ein dutzend frauen die dem garantiert widersprechen würden :lol:

NEVER OUT THE FIGHT

Diese Seite empfehlen