Einige Fragen zu Beginn

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Dominik160798, 11. März 2015.

  1. Dominik160798

    Dominik160798 Frischling

    Hallo, ich bin 16 Jahre und spiele 3-4 mal wöchentlich Fußball in einem Verein. Ich möchte mich körperlich ein wenig weiterbilden und würde dazu auch einen Coach bestellen. Habe aber einige Fragen:

    Bringt sich das auch was?
    Wie oft soll ich dann trainieren?
    Was benötige ich um den Trainingsplan durchzuziehen?
    Ist ein Ernährungsplan möglich, weil ich möchte meinen KFA von 13 unter 10 Prozent bringen, damit ein Sixpack sichtbar ist? :)
    Ist Eigenkörpergewichttraining besser für Fußballer bzgl. Schnelligkeit etc.?

    einige Fragen zu Beginn :D
     
  2. su-ele

    su-ele Zeus

    hi dominik,
    da niemand hier weiß, wie genau dein fußballtraining aussieht, ist es schlecht dir für deine spezielle situation einen rat zu geben. es gibt einige hier in mannschaftssportarten, die freeletics zusätzlich machen, aber wenn ich das richtig sehe, fahren die ihr freeletics-engagement in der wettkampfzeit alle etwas runter.
    fang doch einfach mal an, melde dich an, dann kriegst du für die ersten drei wochen trainingspläne, die jeder andere auch kriegt. du hast dann kostenlos auch zusätzlich zu den mails zugang zu einer ganzen reihe von workouts und exercises, das kannst du ja erstmal ausprobieren, dreimal pro woche oder so wie es in deine zeit passt. ist es dir zuwenig, dann kannst du dir ja vllt von jemandem das coach-abo wünschen zu ostern/geburtstag etc.
    also - probiers aus. greez, su :D
     

Diese Seite empfehlen