Hallo Freelethen, nach einer kurzen, weihnachtlichen Pause geht es nun weiter im "Battles" - Bereich. Wir hoffen natürlich noch auf den ein oder anderen neuen Mitstreiter. Wenn genug Leute mitmachen, bilden wir Gruppen nach Leistungsständen. So müssen sich nicht gleich die Anfänger mit den Topathleten messen. Können das aber natürlich gern. Bisher hatten wir schon spannende "Kämpfe" mit tollen Workouts. Auch, und ich glaube ich spreche hier im Namen aller bisherigen Teilnehmer, sind vor allem die Tips zum eigenen Workout und den Ausführungen ein Highlight und bringen JEDEN nochmal richtig nach vorn !! Also, macht mit !! Wie oben schon beschrieben: Das ist nicht nur was für die Topleute. Jeder kann dabei sein, egal ob Fortgeschrittener oder Anfänger. Wer Interesse hat mitzumachen, einfach ein kurze Mail an mich. Ich schalte Euch dann frei.
Hallo zusammen Bin seid vorgestern dabei das 15 Wochen Programm durchzuziehen . Wüste am ersten Trainingslager nicht genau wieviele Übungen der Max ich machen sollte oder durfte! Hatte ziemlichen Muskelkater am nächsten Tag, fühlte mich aber irgendwie auch fit. Habe dann eine nächste Einheit machen wolle, wobei ich ziemlich eingeknickt bin. Es ging gar nichts mehr. Heute habe ich eine Auszeit genommen um meinen noch kleinen Muskeln eine Pause zu gönnen. Ist jemanden es ähnlich ergangen und oder sollte Mann trotzdem leicht weitertraienieren? Über eine Antwort würde ich mich freuen Gruß Peter