Hallo liebe Freeletics Community, ich muss gestehen ich bin ein absoluter Neuling im Bezug auf Freeletics. Bevor ich mir einen Plan kaufe möchte ich erst einmal eure Meinung haben ob FL für mich das richtige ist und wie ich es am besten managen könnten. Dafür kurz zu meiner Person: Alter: 26 Größe: 186cm Gewicht: 104 kg Nun zu meiner ersten Frage. Ich spiele seit mehreren Jahren American Football (Defensive Line falls es jemandem etwas sagt) und habe auch gerade mit meinem Verein das Offseason Workout hinter mich gebracht, was mich in Sachen Fitness und Kraft schon deutlich gesteigert hat (100yd sprint von 13,1 sekunden auf 12,1 sekunden, Bankdrücken 100kg von 3 mal auf 15 mal, Pushups in 2 Min von 32 auf 72). Hier ist jetzt der Punkt wo ich mit FL weiter machen will um nicht wieder dem Alltagstrott zu verfallen und mich gehen zu lassen. Nun meine Frage. In der Regel trainiere ich 2mal die Woche mit dem Verein (mal mehr mal weniger anstrengend) und habe an den Wochenenden manchmal Spiele. Wie schaffe ich es da FL einzubauen. Ich habe schon oft gelesen, dass man bei FL über den Muskelkater hinaus trainiert. Nun habe ich Angst, dass ich ggf. an Spielen extrem ausgelaugt bin. Wie sind da so eure Erfahrungen? Kann man den Plan ggf. danach ausrichten? Ziel des Workouts soll nicht ein Gewichtsverlust sein, jedoch möchte ich noch deutlich mehr an Kraft gewinnen und hier und da ein Pölsterchen festigen . Ich in über Tipps und Erfahrungen eurerseits sehr dankbar. Viele Grüße Archelios P.S.: Gibt hier jemand im Raum Düren der ggf. auch gerade anfängt und man könnte sich zusammen tun?