Hi Leute, mir ist gerade was echt blödes passiert. Hatte Hera eben gerade abgeschlossen mit * und habe es beim Coach eingetragen und bei der Übersicht sah es dann so aus, als hätte es das mit * nicht übernommen. Habe dann das Ganze einfach nochmal eintragen wollen zur Sicherheit (bin ja schließlich stolz auf den Stern, auch wenn er bei Hera vllt nicht ganz so schwer zu erlangen ist ) und da hat es mir die Zeit für meine nächste Hera in dieser Woche auch eingetragen. Muss ich jetzt damit leben und hoffen bei der nächsten Einheit Hera dann nicht schlechter zu sein oder gibts da irgendwie ein Tipp wie ich das wieder rauslöschen kann? Bin für jede Antwort dankbar Lg, Carina
Hi Carina. Such doch mal im Forum viewtopic.php?f=34&t=3866&hilit=workout+l%C3%B6schen Auf der Webseite kannst du auch auf "letzte Workouts" gehen und das doppelte anklicken. Oben rechts gibt es die Optionen "Editieren" oder "Löschen" Grüße :mrgreen:
bei mir hat es vorhin auch nicht hat geklappt. Editieren und löschen geht irgendwie gerade nicht bzw. nicht richtig.. :evil:
Ich hab folgendes Problem: hatte diese Woche u.a. 2 mal Poseidon und Squat max. auf dem Plan. Am Dienstag hab ich mit der App trainiert. Poseidon wurde korrekt eingetragen. Bei den Squats hat er mir aber 0 Stück übernommen.. Hab das Workout dann nochmal durchlaufen lassen und was hat es gemacht ?? ... es bei der nächsten Trainingseinheit eingetragen. :x Hab es dann gelöscht, aber es steht immer noch so drin... die gestrige Einheit konnte ich dann gar nicht in den Coach übernehmen. Im Coach steht also für Dienstag 0 (immerhin mit Stern) und beim Donnerstag die Einheit vom Dienstag... Die Do Einheit fehlt (war immerhin 1 Wdh. mehr als Dienstag).. In meinen letzten Workouts steht alles richtig drin, auch mit Tagen. Nur dieser Coach übernimmt es einfach nicht :cry: Man man man, ich werd gleich ganz grün, wenn das mit den technischen Dingen so weitergeht.... :evil: Habt ihr vielleicht 'ne Idee oder vielleicht ähnliche Probleme... ?
Hallo, hatte diese Woche zwei Hell Days mit Hera und in beiden Fällen habe ich keine Bonus-Punkte für den Stern bekommen. Ist mir bisher aber nur bei Hera passiert. Habe gerade eine Email an Freeletics geschrieben mit der Frage ob das ein Fehler ist oder gewollt. Werde Euch über die Antwort informieren!
Ich glaube das ist normal. Ich hatte das bei Hera auch. Liegt eventuell daran, dass der Stern bei Hera im Vergleich zu anderen WO's leicht zu bekommen ist ( wie man selbst das empfindet sei mal dahingestellt ). Das waer zumindest mein Gedanke. Oder es buggt bei mehreren, was ja auch durchaus sein kann