So,jetzt will ich auch mal Ich bin 30,verheiratet und habe drei Kinder (4,2,und sieben Monate). Mit Sport habe ich vor ca.3 Jahren angefangen...........davor war ich der totale Couchpotatoe :roll: Naja uns jetzt bin ich über Bauch-Beine-Po zu diversen Cardiozirkeln gewechselt und schließlich bei Freeletics gelandet. Ich finde es einfach genial,dass man mit so wenig Zeitaufwand,sooo viel erreichen kann. Bin seit Juni dabei und hab mir gestern endlich einen C&S Guide besorgt. Mein Ziel ist es Mukis aufzubauen und die letzten 5kg zu knacken. :mrgreen:
Herzlich willkommen bei uns im Forum leilani25! Hast du daran gedacht Fotos zu schießen? Es ist einfacher die Entwicklung des eigenen Körpers nachzuvollziehen, wenn man alle 7-10 Tage Bilder macht um sie später vergleichen zu können. Und außerdem ist es immer wieder motivierend die Bilder an zu schauen und sich selber sagen zu können "So viel hast du schon erreicht, da geht aber noch mehr!" Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Schreiben im Forum Warschinlich wirst du schon über diesen Thread gestolpert sein. Falls nicht, dann ließ ihn dir doch bitte sorgfältig durch. Lg, Octro