Hallo zusammen, ich hab diese Woche das erstmal den neuen Coach. Nun habe ich Iris Endurance auf der Liste. Da es für die einfachen Übungen ja keine "alternative" gibt, ist es automatisch einen Stern? Oder müsste ich die Strength / Normal Version machen, damit ich mir den Stern geben könnte? Ich hoffe das ist verständlich. Grüße
naja ... Stern gibt es, wenn du sie exakt so machst wie vorgegeben ... wenn du Übungen durch andere ersetzt - gibt es keinen Stern. wenn du bei den Jumps die Füße nicht mindestens auf Hüfthöhe bekommst ... gibt es keinen Stern usw ...
Das ist mir klar. Aber bei Iris Endurance sind ja nur Jumping Jacks und Mountin Climbers drin, beides hat keine "leichte "alternative. Also hat man immer nen Automatischen Stern.
was heisst "nur" climbers? wenn du dabei zb deinen hintern nicht unter der schulterlinie hast, gibts keinen stern! oder wenn du bei denn jumping jacks die füsse nicht gegeneinander treibst, sich die hände nicht jedesmal hinter dem kopf berühren, du keine full range mit den beinen machst, und / oder du die oberschenkel nicht mit den handflächen berührst, gibts auch keinen stern! und wenn du gehst, statt zu laufen auch nicht so: das wars jetzt mit "nur" IRIS NEVER OUT THE FIGHT
Re: AW: Endurance = Automatisch Stern? Hmm die Füße bis auf Hüfthöhe? Shit, hab ich sie immer falsch gemacht... :lol: Aber im Ernst, ich verstehe die Frage immer noch nicht. Wenn du die Übungen wie in der endurance Version angegeben machst gibt's nen Stern, wenn nicht, halt nicht. Dass es z. B. zu den Jumps keine einfache Version gibt, hat doch damit nix zu tun. Wie Mex schon sagt, alles was im Video angegeben ist muss bei jeder einzelnen Ausführung da sein.
Die leichte Version zu den jumps sind die high knees. Und nach dem Video gilt für die Jumps, die Knie befinden sich an höchster Stelle auf Hüfthöhe.