Erfolg:-DD

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von cletus85, 24. Juli 2013.

  1. cletus85

    cletus85 Frischling

    Leute, ich bin tierisch stolz auf mich grad: vorgestern erste Aphrodite, knapp die Hälfte geschafft, 47 Minuten.
    Gestern: Muskelkater vom anderen Stern, hab mich durch den Tag gequält, mit mir selbst gehadert.
    Heute: Muskelkater einigermassen erträglich, hab mir einige Posts im Forum zum Thema erste Workouts und Muskelkater durchgelesen. Da war klar- ich probiere es! 57 Minuten später, ich hab mich durchgebissen! Modifizierte Burpees, der Rest sauber, ab der Hälfte war ich volle Bude hinüber aber ich hab mich gequält und geschwitzt und gekämpft und bin jetzt glücklich wie Sau!:)))
    Und das war erst der Anfang verdammt!!!

    AUFGEBEN IST KEINE OPTION!!! :twisted: :mrgreen:
     
  2. raTs

    raTs Hades

    That's the spirit. Gerade meinen dritten tanz mit der Dame und wieder schneller. Und das beste ich will morgen nnochmal!
     
  3. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    Glückwunsch :)

    Qualen in allen Ehren, aber wenn dier Muskelkater noch zu exterm ist, dann würde ich lieber der Muskulatur ein wenig Zeit geben um sich zu regenerieren. Mit leichtem Muskelkater gebe aber auch ich Gas :twisted:

    Nächstes Ziel unter 45 min? ;)
     

Diese Seite empfehlen