Ernährung C&S Coach

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von Lennart, 5. März 2015.

  1. Lennart

    Lennart Frischling

    Hey Leute,
    ich würde gerne über den Sommer wieder Freeletics machen. Letzten Sommer habe ich den Strength-Coach gemacht und jeden Tag ca. 3000kcal in mich reingeschaufelt, allerdings keine krassen (erhofften) Ergebnisse gesehen! Die kcal habe ich damals getracked, also waren es durchaus sinnvolle Sachen, die ich damals gegessen habe und kein Junk, aber vielleicht lag es auch stumpf an der Ausführung der Übungen.
    Ich würde nun gerne den C&S Coach ausprobieren und bin mir unsicher wegen der angedachten Ernährung.
    Derzeit trainiere ich im Gym nach ner 5x5 Routine und ernähre mich Low-Carb und Carbs lediglich Post-Workout mäßig, was ehrlich gesagt gut für mich läuft. Nicht nur kriege ich es easy hin mich so zu ernähren aber auch optisch einigermaßen.

    Macht es Sinn sich so beim C&S Coach zu ernähren oder was sind eure Erfahrungen dabei?
    Mein KFA ist bei ca 18%, was ich natürlich gerne senken würde. Ansonsten bin ich 187 und wiege 89kg und hab auch n akzeptables Maß an Muskeln. Ich würde das gerne einfach aufs nächste Level heben. Mir geht es nicht darum ein Schrank zu werden, ich möchte athletisch aussehen mit gut definierten Muskeln. Ob die jetzt übergroß sind, ist dabei nicht so wichtig ;)

    Würde mich über nen paar Tips freuen
     
  2. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Kannste eigentlich weitermachen, FL ist halt ne andere Art Training aber von der Ernährungsseite würd ich sagen haste mit dem CBL halt was gefunden worauf dein Körper anspringt. Also bleib dabei...
     
  3. Surfjunk

    Surfjunk Ares

    Re: Ernährung C&S Coach

    Soll ja auch gut sein ;)

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen