Hallo, Ich bin neu hier also Entschuldigung wenn ich was falsch mache. Meine Frage, kann mir einer ein fertigen Ernährungsplan geben bzw. Wo kann ich den sowas her bekommen? Hab bisschen gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden. Ich mach den Kraft Couch, um mehr Muskeln zu bekommen und das bisschen Speck zu verlieren Danke schon mal.
wenn zb ich dir sowas machen würde kostet der plan über 100 eur :lol:i nterressiert? im ernst: gegoogelt und nichts gefunden?? come'on ernährungs varianten gibts wie sand am meer! woher soll hier einer wissen welche variante zu dir passt? selber ausprobieren. essen kannst ja auch schon alleine :lol: NEVER OUT THE FIGHT
So war das ja nicht gemeint :b Wollte nen fertigen Plan der mir sagt wann was essen wie viele Shakes und so. Hab einen noch als ich im Winter Trainiert hab aber weiß nicht ob der dafür geht. Habe 2 einmal 150 Proteine 98 KH und 79 Fett abends keine KH. Und ein mal 170 Proteine 285 KH und 67 Fett da esse ich auch abends Reis und nudeln, insgesamt sind das 2088 Kcal Welcher ist besser ?? Dafür ?? Danke trotzdem
Ich fasse mal alle zukünftigen Antworten zusammen, die hier gegebenenfalls noch auftauchen werden: - wenn du nicht weißt, was du warum isst, macht das alles keinen Sinn - lies dich ein und lerne worauf es ankommt, das Forum ist voll mit Infos über Ernährung - probier aus, was für dich am besten ist - soll auch noch jemand für dich einkaufen und kauen? Falls ich was vergessen habe, wird es hier in Kürze evtl. sicher noch auftauchen.
Exakt, mögliche Stichworte für "fertige Ernährungsweisen" wären z.B.: (HighFat)LowCarb, LowFat, Paleo, Intermittent Fasting, Zone Diet, Vegetarisch, Vegan, (Frugan für die ganz harten ) etc etc
Danke Das is es ja. Viele sagen für den muskelaufbau muss man viele Kohlehydrate essen ( reis Nudeln ) auch abends. Bringt mir dann low carb überhaupt was für den muskelaufbau? Bei diesen free letics programm
Wenn du Muskeln aufbauen willst heißt Eiweiß das Zauberwort http://www.fitnessmagnet.com/Ern%C3%A4hrung.aspx sind auch ein paar lesenswerte Artikel dabei.