Da ich nun auch mit dem C&S Guide gestartet bin, wollte ich noch kurz Infos zu meinem Ernährungsplan einholen. Kurz nochmal zu mir: 1,88m und ca. 77-78kg Skinny fat = dünne Arme und schmale Schultern etc., aber dafür man boobs und Bauchfett Mein Ernährungsplan sieht so aus: Morgens: 70g Haferflocken 150ml Milch 0,3% 20g Eiweißpulver Vormittag: 75g Eiweißknäcke 40g Putenbrust 30g Erdnussbutter 1 Banane Mittags: 100g Reis 125g Putenstreifen Nachmittags: 1 Proteinriegel 40g Reiswaffeln 30g Eiweißpulver 300ml Milch 0,3% Abends: 160g Putenschnitzel o.ä. 1 rohes Ei oder Rührei 30g Nüsse Komme damit in etwa auf 2375 Kcal bei einem berechneten Tagesumsatz von 2600 Kcal 203g Proteine / 194g carbs / 82g Fette Ist das soweit in Ordnung um mein Fett zu verbrennen, ohne danach wie ein unterernährtes Kellerkind auszusehen und somit meinen skinny-fat look zu besiegen? Gruß
Würd noch Obst&Gemüse für Mikronährstoffe hinzufügen, wird oftmals unterschätzt... Von der Nährstoffverteilung her kann man nicht meckern, denke dass ist schon nicht ohne. Aber würd dann wie oben schon gesagt evtl mal Pülverchen (z.B morgens) durch Obst/Gemüse ersetzen, denke ab 150g Protein aufwärts muss man nichts mehr supplementieren in deiner Gewichtsklasse...
Ok ja hast Recht.. bin gerade was Gemüse angeht ziemlich schlauchig.. aber der ein oder andere Apfel oder Karotte etc. werd ich dann noch aufnehmen!