Ernährungsfrage

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von ricoo, 28. August 2014.

1. ricoo

ricoo Hades

Hey!

Also irgendwie blicke ich nicht so ganz durch, was für mich jetzt die beste Ernährung wäre
    ist LowCab das richtige, oder doch nicht?
    Es tut mir leid, wenn das von mir vl. ne idiotische Frage ist, aber hab schon so viele verschiedene Sachen mittlerweile im Internet gelesen, dass ich keinen Durchblick mehr habe...

Meide Daten:
    28 Jahre
    1,83
    ca76kg

Meine Freundin und ich kochen eigentlich immer, also es gibt nie Fertigprodukte(manchmal vl. ne Packerlsuppe) oder auch mal beim Chinesen was bestellen :? will ich mir aber auch nicht wirklich nehmen lassen!

Zum Thema kochen, im Grunde sind bei uns relativ viel Nudeln/Reis am Programm, auch eigentlich vl. Huhn, und immer Gemüse! ICh würde einfach mal behaupten wir ernähren uns relativ ausgewogen..
    Ich hab jetzt mittlerweile eingesehen(durch ca. 100 Artikel im Internet :mrgreen: ) normale Nudeln und Reis sind nicht das optimale.. aber OK

jetzt meine Frage: ich würde gerne (mach den S Coach nun in der 3ten Woche) auf jedenfall Muskeln aufbauen und das bisschen Fett am Bauch verbrennen..
    Ist jetzt Low Cab etwas für mich oder funktioniert das auch mit meiner Ernährung einigermaßen vernünftig!

Nach dem Training versuch ich übrigens immer Joghurt mit Früchten oder Magertopfen zu mir zu nehmen.. hab irgendwie gelesen, dass sei nicht ganz verkehrt...

Also wenn sich wer erbamen kann und mir wenigstens ein bisschen ne Richtung bzw. Hilfe geben kann wäre ich äußerst dankbar

Vielen Dank auf jeden Fall mal
    Lieben Gruß

2. MatthiasR

MatthiasR Ares

Ja, Lowcarb kann dir helfen, aber es muss leider selbst jeder rausfinden durch probieren, da niemand genau gleich ist wie du.

Ich persönlich finde Lowcarb gut (Gründe hast du sicher genug gelesen) und du hast ja eigentlich nix zu verlieren es auszuprobieren.

Nach dem Workwout ist Magertopfen besser als Joghurt, da Joghurt weniger Protein hat. Allerdings sind Shakes ne gute Alternative.

3. ricoo

ricoo Hades

vielen Dank für deine schnelle Antwort

also ich halte fest
    -einfach mal ausprobieren! war mir eben nicht ganz sicher ob es überhaupt für mich nen Sinn macht.. aber gut probiere es einfach mal in nächster Zeit

- zu Shakes.. ja das ist auch überall durchgesickert, dass das natürlich das ideale ist, will es eben ohne probieren.. aber auf Dauer der Topfen ist natürlich auch nicht alles :lol: vl. wirklich mal mit shakes probieren..

jedenfalls vielen Dank, werde wie du sagst es einfach mal mit lowcab probieren.. und werde eh sehen ob das gut hinhaut :)

4. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Shakes heißt ja nicht zwingend Pulverzeugs, Shake mir auch gerne was aus Quark/Obst/Haferflocken/Milch etc... ;) Ist in der Variante dann allerdings meistens nicht LowCarb...

Diese Seite empfehlen