Moin Moin, nach dem ersten Cardio Guide habe ich damals nicht verlängert sondern einfach regelmässig CrossFit und Kraftaufbau im Studio trainiert. Bekochen tut mich meistens meine Tochter , aus dem einfachen Grund das sie bei uns am meisten Zeit hast. Sie achtet sehr auf Ausgewogenheit und frische aber halt intuitiv .... ohne jegliches Buch oder Guide. Einige Sachen von Seyit Shobeiri hat sie übernommen, aber das Buch von ihm ist noch nicht raus. Was meinen die Cracks unter euch, bringt der Freeletics Ernährungscoach für knapp 30€ was ? An einen Plan würden wir uns sowieso nicht halten, aber die Rezepte und Zusammenstellungen könnte man ja übernehmen. VG Marco
hi marco, hat denn deine tochter ebenfalls genug zeit fürs training? oder steht sie in der küche und kocht für alle? wie alt ist sie? ich finde, der ernährungs-guide macht vor allem sinn für jemanden, der etwas für sich selbst lernen will. also nicht jemand anderem zeigen "guck mal so möchte ich mein futter haben", sondern selbst lernen, wie man sich vor und nach dem training fühlt, welches essen dann gut ist, welches weniger, welche mengen etc. das von seyit shobeiri ist schon nicht falsch, vor allem seht ihr es ja irgendwie locker, oder. intuitives kochen, kein plan... so richtig ist auch nicht klar, wie deine und eure ernährung zur zeit aussieht. schwierig, dir da einen tipp zu geben.