Hallo Leute ich wollte euch fragen ob man den Ernährungsguide so wie den Coach kündigen kann. LG Deji
Läuft genau 15 Wochen nach Kaufdatum aus, habe nen nämlich selbst gestern gekauft. DENKE nicht das er sich automatisch verlängert. Ansonsten einfach 4 Wochen nochmal mit dem Support klären...
Der Ernährungsguide ist kein Abo. Der geht 15 Wochen und danach bekommst du keine neuen Rezepte mehr, kannst aber immernoch auf alle bisherigen zugreifen. Der Gudie kann also nichtverlängert werden und verlängert sich dementsprechend auch nicht selbst, man muss ihn also nicht kündigen.
Was ist wenn ich ihn nach einer Woche nicht mehr kann ich ihn dann kündigen und ich krieg ja dann mein Geld zurück wegen der 14 Tage geldzurückgarantie
Ja innerhalb der ersten 14 Tage kannst du ihn zurückgeben, hast dann aber natürlich keinen Zugriff mehr auf die Rezepte.
https://support.freeletics.com/hc/de/ar ... e-Geld-zurück-Garantie- Bin mir aber nicht sicher ob das auch für den Ernährungsguide oder doch nur für den Trainingscoach zutrifft.