Hey Guys, ich habe mir vor ner Woche Mittwoch 27.8, den Coach C&S zugelegt. Bis jetzt soweit alles top, anstrengend aber macht spaß. Kurze Info, ich habe seit 5 Jahren kein regelmäßigen Sport mehr gemacht, Kondition und Kraft = 0 Das waren meine Workouts bis jetzt. Tag 1: HYPERON Tag 2: POSEIDON + IRIS Tag 3: APOLLON Es waren zwar ein paar Runs dabei aber jeweils nur 2,5k und das mit Übungen verbunden. Nun zu meiner frage Mir war klar das Freeletics kein Zuckerschlecken ist, aber wie zum Teufel soll man als untrainierter mit 0 Konidition an Tag 4 ein 8K RUN schaffen? Liebe Grüße!
Die anderen Workouts waren komplett und du hast sie geschafft? Zum Lauf: So weit du kommst, dann weiter gehen, dann irgendwann wieder laufen.
habe am Anfang auch viel gemault über das Laufen(hab ich einfach keinen Bock dazu), bzw. das jetzt Runs integriert wurden(ohne das ich einen Run gemacht habe)...(habe den S-Coach nun in Woche 4) Bin jetzt diese Woche auf das Upgrade umgestiegen, hab 4 Einheiten und als letzte einen 10KM run :twisted: bin schon ewig nicht mehr Dauergelaufen (eben weil ichs nicht mag), kann/will nur Laufen wenn ich nem Ball hinterherjage (wien Hund irgendwie :lol: ) Habe ihn bis jetzt noch nicht gemacht, ist erst Ende der Woche dran, ABER es haben hier viele Leute, viele so gute Argumente gebracht, dass ich mich fast darauf freue, werde es einfach so halten: Laufen was geht, mal ne kurze Gehpause, Laufen was geht und irgendwann wirds besser, so wie bei jeder Übung hier. Einfach durchbeissen!!Ich werde es schaffen und du sicher auch Das der Coach noch nicht 100% ausgereift ist, steht außer Frage, nen untrainierten 8km auf den Buckel zu hauen ist nicht ohne, aber eben Gehpausen einlegen, brauchste halt länger, komplett egal... Ich zieh es einfach durch, hilft eh nix, was der Coach sagt wird gemacht!Und wenns gar nicht geht, eben so weit wie dich deine Beine tragen...beim nächsten Mal tragen sie dich schon weiter
Wenn du Poseidon und Iris beide komplett durchgezogen hast, dann weisst du ja schon was hart ist. Dann bekommst du den Lauf (mit Pausen) auch hin
Da muss ich dir recht geben Du hast den S-Coach und einen 10K run am ende der Woche? Krass :shock: ! Danke für die Motivation, wir geben unser bestes
Wahrscheinlich hast Du super Wiederholungen bei den 100 sek-Squats und Pushups eingetragen und irgenwo geschrieben, dass Du Dich selbst als sportlich einschätzt etc. Nachdem auch schon andere sowas hier von dem neuen Coach berichtet hatten, habe ich bei dem Test wirklich nur die ganz korrekt ausgeführten Übungen eingetragen, und das war bei den Pushups genau 1 - und zwar auch nur deshalb, weil das System die Zahl 0 nicht akzeptiert hat . Außerdem hatte ich angegeben, dass Running der einzige Sport ist, den ich derzeit betreibe (20 km pro Woche). Daraufhin hatte ich in der 1. Woche überhaupt keinen Lauf, in der zweiten jetzt einen Sprint und einmal 1,5 km. Aber guck mal in meinen Abbinder, mit SOWAS willst Du Dich wohl nicht vergleichen, oder? :lol: :lol: Aber ich kann Dich nur ermutigen: Ich habe mit dem Laufen (wieder) im Winter angefangen und meinen ersten 14-km-Lauf im Mai bei einem Gewicht von 95 kg geschafft, dafür über 2h gebraucht und war superhappy. Inzwischen bin ich wieder fixer. 8km ist wie anderthalb Stunden zügig gehen. Das ist machbar. In ein paar Wochen wirst Du das gegen die Uhr laufen.