Erste woche beine Tod

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Olij, 1. Mai 2014.

1. Olij

Olij Hades

Hallo Leute bin in der ersten Woche habe Montag Burpee max
    Pullup max

Dienstag Squat max
    Pushup max

Meine frage bei Squat max beine Tod :? nix geht mehr soll ich die letzten 2 einheiten auf nächste Woche verschieben , oder es noch probieren diese Woche durchzuziehen was machbar wäre . Denke bei aphrodite werde ich komplet kapitulieren müssen . Habe noch 3 tage vielleicht tut es sich ja noch , glaube aber eher nicht .

2. XtraOne

XtraOne Hades

Die erste Woche ging bei mir sich zwei Wochen lang aufgrund von Muskelkater :) Wenn es gar nicht geht abwarten, nach den ersten paar Wochen hat sich das Thema Muskelkater dann weitestgehend erledigt.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

3. Olij

Olij Hades

Danke führ die Schnelle info

4. zx Falke

zx Falke Metis

Ich kenn das auch nur zu gut und habe es gerade auch wieder durch... :roll:

Muskelkater so heftig das ich kaum treppensteigen kann...

1-2 Tage pause und dann weiter, trotz muskelkater.
    Du wirst zwar länger brauchen, aber es klappt.

Wenn du natürlich nicht mehr stehen kannst, dann solltest du länger Pause machen ;)

5. Olij

Olij Hades

Da meine beine noch nicht so mit spielen dachte ich das ich mal zwischen durch was führ den Bauch und rücken mache .
    Was mir jetzt aber aufgefallen ist das die Übungen bei meiner nächsten Session angerechnet wurde ,jetzt bliebe mir nur noch burpee dann wehre meine 3 Session fertig aber das geht nicht in Moment beine Tod .Vielleicht schaffe ich es noch diese Woche burpee wenn die Beine mit spielen dann wehre meine 3 Session abgeschlossen. Dann bliebe mir aber nur noch Aphrodite führ nächste Woche ,wehre aber auch doof dann müsste ich in der mitten Woche auf nächste Woche springen.

Meine Meinung das beste wehre wen ich Session 3 nächste Woche wiederhole. Habe gesehen das man die Session löschen kann

Dann hätte ich Session 3 und Aphrodite führ nächste Woche würde noch was einbauen zwiewschendurch und dann ende nächster woche auf nächste Woche springen .

Oder was meint ihr ?????

Noch nee Frage
    Kann mann die Session mal aufteilen sollte aber die Ausnahme sein ( wie jetzt bei mir der fall beine Tod ).
    Oder doch lieber am stück .

Diese Seite empfehlen