Es musste was neues her

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Knub2k, 21. August 2013.

1. Knub2k

Knub2k Frischling

Hallo mein Name ist Manuel, bin 28 und wohne in der Nähe von Warendorf (NRW).

Mein ganzes Leben lang mache ich nun Sport und suche ständig neue Herausforderungen. Auf Grund meiner beruflichen Flexibilität war ich auf der Suche nach einem Sport den ich immer und überall betreiben kann ohne ständig auf der Suche nach einem GYM sein zu müssen. Nach drei Tagen glaube ich, ihn in Freeletics gefunden zuhaben.

Was erwarte ich mir von diesem Forum??

Als aller erstes hoffe ich "Leidensgenossen" aus dem Kreis Warendorf zu finden mit denen man das ein oder andere Workout zusammen absolvieren kann.

Des weiteren hoffe ich auf spannende Beiträge und Anregungen zustoßen und den ein oder anderen Beitrag leisten zu können. Ganz nach dem Motto " Strong people don't put others down. They lift others UP."

In diesem Sinne frohes Schaffen.

Gruß Manuel

2. OctroneXx

OctroneXx Aphrodite Moderator

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum Manuel!

Wenn du Leidensgenossen suchst, dann schau doch mal in diesen Bereich des Forums.

Wenn du Leute suchst, die sich gegenseitig motivieren und einen aufbauen auch wenn man mit seiner eigenen Leistung nicht zufrieden ist, dan bist du hier gold richtig! Lass dir aber von mir nichts verzählen und klick dich selber einfach mal quer durchs Forum, dann wirst du es selber sehen ;)

Bevor du dich aber auf das Forum stürzt, bitte ich dich noch in diesen Thread rein zu schauen, falls nicht schon geschehn.

Lg,
    Octro

Diese Seite empfehlen