Exercise Day

Dieses Thema im Forum "Motivation & Willenskraft" wurde erstellt von Marco, 28. Oktober 2014.

  1. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Am Donnerstag wollen wir den Server von Freeletics mal ans Arbeiten bringen. (Und uns natürlich auch ;) )

    Folgendes haben wir vor:

    Um 19:30 Uhr werden zum Warmup alle Freeletics - Standart Exercises (ohne Burpee Frogs und Lungewalk) in der 25er Version durchgeführt. Pause zwischen den Workouts nur, um in der App "Exercise Day X/12" einzutragen und das nächste WO zu starten. Wer hat Bock ?
     
  2. Mex M

    Mex M Herakles

    hier... :D


    TONIGHT WE DINE IN HELL!
     
  3. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    MEX !!!! Auf Dich ist Verlass. ;)
     
  4. Mex M

    Mex M Herakles

    wenn du rufst; immer! :D


    TONIGHT WE DINE IN HELL!
     
  5. runalone

    runalone Hyperion

    werd's mir vormerken :D
     
  6. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Dabei, mal sehen wie weit das Knie mitmacht, aber glühen lassen klingt gut :D
     
  7. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Klingt prima. :)
    Ist vorgemerkt.
     
  8. Dabei [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]
     
  9. vIzn

    vIzn Hera

    sollte es nicht in Vergessenheit geraten, bin ich auch dabei.
     
  10. su-ele

    su-ele Zeus

    muss das als nachtschicht nachtragen, bin am abend unterwegs. und ich werd mir erlauben, auch nur diejenigen exercises zu machen, die ich inzwischen mit * kann.
     
  11. TheMonk

    TheMonk Iris

    bin dabei...
     
  12. mr_proper

    mr_proper Dione

    war auch dabei :oops:
     
  13. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Re: AW: Exercise Day

    :lol:
    Frühstart - zurück an die Linie!

    Morgen dann noch mal :eek: :lol:
     
  14. Marco

    Marco Venus Co-Administrator


    :lol:
     
  15. mr_proper

    mr_proper Dione

    Re: AW: Exercise Day

    ha ha ha :lol: :mrgreen:
    Mal schauen, wenn mir Hades heute Abend nicht den Rest gibt. Inzwischen merke ich die Knochen doch schon etwas. Bin ja schließlich keine 20 mehr ;)
     
  16. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Re: AW: Exercise Day

    Klar, alter Mann :p
    Schaffst du ;)

    Hades ist doch schön, muss ich auch mal wieder machen. Die 40m Sprints nach den Burpees gehen so tödlich auf die Pumpe :lol:
     
  17. Hüniii

    Hüniii Frischling


    Ich wäre auch dabei.
    Könntest du mir bitte diesen Satz noch erklären. Versteh ich nicht ganz :cry:

    "Pause zwischen den Workouts nur, um in der App "Exercise Day X/12" einzutragen und das nächste WO zu starten"

    Danke für deine Hilfe!
     
  18. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Klar. ;)
    Es gibt keine Pausen zwischen den Workout.
    Allerdings muss man ja bei der App eine Übung beenden und eine andere auswählen.
    Dadurch entstehen zwangsläufig Pausen.
    Auch durch die Texteingabe. ;)
     
  19. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Fast 10.000 Athleten hier im Forum und gerade mal 10 Leute die mitmachen ? ;)
     
  20. Mex M

    Mex M Herakles

    athleten??
    wo?!
    :p


    TONIGHT WE DINE IN HELL!
     

Diese Seite empfehlen