Hi Leute, vor 2 Wochen habe ich erfolgreich meinen ersten C&S Coach abgeschlossen. Hab mir seitdem erstmal ne Pause gegönnt und will aber jetzt wieder losstarten mit einem neuen Coach. Aber geht der direkt bei Woche 16 weiter? Ich weiß nämlich noch, dass die schon ziemlich krass aussah, und eigentlich möchte ich lieber nen Neustart bei Woche 1 haben. Ernährungstechnisch sahen bei mir die ersten 15 Wochen total schlecht aus...bin zwar breiter bzw muskolöser geworden, hab aber kein Fett abgenommen. Das möchte ich mit dem 2. Coach anders machen und einfach von vorne beginnen. Ist das möglich? Ich weiß, dass man seinen Coach auf Woche 1 zurücksetzen kann, aber gehen dann auch alle Zeiten verloren? Danke und Grüße
Du kannst du nächste Woche nennen wie du möchtest...1, 16, Bertram oder sonstwie....der Coach wird die nächste Woche sowieso neu berechnen und kennt kein "von vorne beginnen". Es ist ja nicht so, dass es einfach los geht und sich dann bis Woche 15 stetig steigert. Das hängt ganz allein von deiner Leistung ab, an die sich der Coach dann nämlich anpasst.
Du kannst den Coach auf Woche 1 zurücksetzen. Deine bisher absolvierten Workouts inkl. PB bleiben erhalten...
Es scheint echt so zu sein, dass du coach doch gar nicht sooo doof ist wie manchmal gedacht Also ich bin jetzt in woche 18 und hab schon laenger zusaetzliche kleinere WO's zu den vorgegeben gemacht und hab diese woche auch zweimal aphro+poseidon in einer session. Find ich gut;P Wie ist das denn bei dir mittlerweile mirko? Wieviel schreibt der gute dir denn mittlerweile vor, du machst ja echt viel! Aber vieles ist auch einfach zusatz oder?
Jut, danke. Hab grad den Coach verlängert und dann sofort auf Woche 1 zurückgesetzt, hat geklappt, genauso wie ich es wollte . Dann kanns ja wiedermal losgehen :twisted:
Der Coach gibt mir gar nicht mal sooo viel vor. Normalerweise 4 Sessions mit je einem großen Workout oder zwei kleinen. Ich mache aber immer noch eine 5. Session pro Woche und pro Session noch irgendwas zusätzlich.
Ok, klingt vernuenftig Mein coach goennt mir momentan immer 5 sessions, das find ich auch ganz gut. Einen resttag mach ich dann meist ne cardiolastige einheit und zu den anderen session meistens ne nightsession... Aber als geruest find ich den coach schon nicht verkehrt!