Falsche Wiederholungszahl eingetragen

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Mathias_H, 9. Dezember 2013.

  1. Mathias_H

    Mathias_H Frischling

    Hallo,
    ich habe mir heute den Strength-Coach geholt. In der ersten Woche stehen (fast) nur MAX-Workouts an und bei einem ist es irgenwie passiert das es mir nicht meine eigentliche Wiederholungszahl eingetragen hat sondern 0 -.-
    Jetzt hab ich draufgeklickt und gedacht ich lass des workout nochmal durchlaufen und trag den Wert dann nochmal neu ein.
    Allerdings hat es mir den dann bei einer anderen Trainingseinheit eingetragen.
    Mein eigentliches Problem ist also, dass ich jetzt zweimal einen Falschen Wert eingetragen hab und das dann evtl. den gesamten nachfolgenden Coach beeinflusst, da der ja auf der Basis von diesen Leistungen berechnet wird..

    Kann mir da jemand helfen ob man das zurücksetzten oder löschen kann? Und wenn ja, wie?

    Vielen Dank
     
  2. t3st3r

    t3st3r Ares

    Du kannst in der App oder online das Workout editieren.
     
  3. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Also ich hab keinen Coach, aber in der App kann ich Workouts auch bearbeiten, sowohl als auch löschen... weiss nicht, ob das im coach auf der website auch geht.
     
  4. Mathias_H

    Mathias_H Frischling

    Hab den online-Coach..
    Wie kann ich das editieren?
     
  5. t3st3r

    t3st3r Ares

    Okay, wie es aussieht kann man beim Coach die Workouts doch nicht editieren. Sorry.
     
  6. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Freeletics anschreiben, vll hilfts ja. Sonst die app runterladen ^^ bei ios gibts doch auch ne kostenlose? da müsste man die dann löschen können
     
  7. Mathias_H

    Mathias_H Frischling

    hm..ok ich schreib die mal an

    danke
     
  8. Mathias_H

    Mathias_H Frischling

    Es geht nicht...
    Auch das Freeletics-Team kann es anscheinend nicht zurücksetzten oder löschen :cry:
    Ein Plus für die App ;)

    https://faq.freeletics.com/de/
     
  9. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    ich bin einfach entgeistert ... du müsstest dich sogar theoretisch nur bei jemandem mit der app anmelden, um dann das workout zu löschen... oder hast du n iphone? da gibts mwn eine kostenlose variante
     
  10. Chris A.

    Chris A. Frischling

    Hab auch das selbe Problem mit Squat Max erste Woche.
    Nach dem Workout konnte ich den kleinen Button im SafariBrowser auf´m Iphone nicht merh treffen. :shock:
    Jetzt hab ich auch eine 0 bei Squat Max stehen. Haben die Jungs von Freeletics sich geäussert ob das was an der kommenden Coachplanung ändert?
     
  11. Tom Augschburg

    Tom Augschburg Frischling

    Hi Leute, konnte das Problem in der Zwischenzeit durch einen "Kniff" behoben werden? Habe nämlich auch das Problem, dass ich in der 1. Woche stecke und bei Burpee Max eine Null stehe habe - ganz schlecht, nehme ich mal an, für die weitere Trainingsplan-Erstellung...
     
  12. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles



    So einfach ist das ;)
    Nach demselben Prinzip kannst du eine Workoutzeit für z.B. Dione korrigieren oder dir den Stern geben oder entziehen.
    :mrgreen:
     

    Anhänge:

  13. Happy

    Happy Metis

    Also mir ist das mal am Anfang der Max passiert, dachte das man es nachhinein eintragen müsste.(Finde das neben dem Workout immer einzugeben sehr blöd)
    Aber nach meinen Max-Einheit konnte ich das ganze Abbrechen und es wurde erst gar nicht gespeichert!
     
  14. Mex M

    Mex M Herakles


    dann das workout einfach wiederholen :lol:
    wenn ich alles nachtragen würde was nicht gespeichert worden ist, hätte ich wohl doppelt soviele punke :roll:
     
  15. Happy

    Happy Metis

    Jup, wiederholen und dann die letztere Punktezahl mit drauf packen :lol: ;)
     

Diese Seite empfehlen