Hey schönen Mittag auch, ich suche seit gestern verzweifelt nach einer Möglichkeit draußen Klimmzüge zu machen. Ich möchte aber ungern auf einen Fußballplatz trainieren, da ich kein bock habe, wenn ne größere Gruppe mir beim Trainieren zu schaut . Keinen einzigen Baum in der Umgebung der sich auch nur im geringsten für Klimmzüge eigenet, unser örtlicher Trimm dich Pfad ist leider auch schon tot Jetzt habe ich mir überlegt, ob ich mir nicht einfach ne Stange für meinen Türrahmen suche und die Klimmzüge nach dem Training außerhalb, drinnen trainiere. Was haltet ihr davon, oder ist dann das Konzept von freeletics kaputt. Was gibt es für alternativen? Lg marcel
Hallo, das Konzept würde damit schon zunichtegemacht werden. Wieso gehst du denn nicht abends auf'm Fußballfeld trainieren, wenn weniger los ist? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Ich mach mich auch regelmässig auf dem Platz vor den Fussball Jugendlichen und ihren Groopie Girls zum Affen. Ich hab gelernt die gar nicht wahr zu nehmen. Solln sie gucken. Muss man manchmal über den Schatten springen und einfach machen. Glücklicherweise spielen die selten auf 2 Tore und ich hab eine Seite für mich. Am Anfang hat mich das noch gestört... heute is mirs egal. Und wenn ich dann am Ende im Gras liege und sie Rufen "Aufstehen" rüber... Dann stört mich nichtmal das. Ich weiß nämlich, dass jeder von denen nach so einem Workout auch so hier liegen würde wie ich und ich bin doppelt so alt :twisted: Also SO WHAT?!
Die schreien das rüber? Was sind das für pfeifen Ich würd die her bitten und mal eine Runde Aphrodite mitmachen. Dann sehen wir, werd noch am Boden liegt :twisted: :twisted: :twisted:
Ich habe leider noch nicht so ein Selbstbewusstsein Vlt. ist es ja beim Spielplatz etwas leerer... Zur Not kann ich die Workouts mit Klimmzugstange zuhause machen und die anderen im Freien Lg marcel
Sagt ja keiner, dass Du draussen trainieren MUSST. Wenn Du ne Klimmzugstange für die Tür hast, kannst Du die workouts mit Klimmzügen auch genauso gut drinnen machen...
Klimmzugstange für die Tür ist mir noch nicht so geheuer. Raus muss ich halt meist wegen der 40 Meter Sprints und so. Die sehen im Wohnzimmer immer so blöde aus.
Re: AW: Fehlende Klimmzüge nach dem Training? Pfeiff einfach drauf was andere denken und/oder sagen. Du machst es ja für DICH und nicht für die andern. Bitte andere, mitzumachen wenn sie blöd schauen oder was sagen. Ich geh eigentlich immer zum Sportplatz, da wir dort eine Tartanbahn (400m) haben. Daneben ist das Freibad. Sollen sie gucken, ich mache wenigstens was
War bei den Klimmzugstangen für die Tür auch immer skeptisch, hab jetzt aber eine und bin bisher sehr zufrieden. Statt der 40 Meter Sprints mache ich dann halt 80 High Knees. Also, einen Tod wirst Du am Ende sterben müssen (wie man so schön sagt)...
Für die Sprints kann ich ja kurz raus gehen Naja ich werde es mal Versuchen mich zu überwinden, denn draußen trainieren finde ich besser ^^ Wünscht mir Glück Lg marcel
Oder schließ dich einer Gruppe an, wenn es eine in deiner Nähe gibt. Das hilft ungemein! Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk