Fio grüßt aus Gießen

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von FionadieZweite, 21. Juli 2014.

1. FionadieZweite

FionadieZweite Frischling

Hallo ihr Lieben!

Auch ich lese mich gerade über das Freeletic-Thema ein. Seit ich vor 2 Jahren mit dem rauchen aufgehört habe (und 7 kg in 5 Wochen zugelegt habe..und halte...nein, ich hab nicht anders gegessen, blödes Thema) bin ich dem Sport verfallen. Ca 3x die Woche finde ich die Zeit etwas zu tun, wenn ich nicht ne Erkältung, geprellte Rippe etc habe.

Momentan mache ich mehr Bewegungstraining (Personal Trainer) und gehe joggen. Dazu verzichte ich momentan auf zuckerhaltige Nahrungsmittel und behalte meine Kalorien im Auge.
    Schwimmen habe ich gerade erst wieder für mich entdeckt. Und nun überlege ich, Freeletic auszuprobieren.

Momentan allerdings werde ich eher die Max-Werte austesten, fahre ich doch nächste Woche nach Wacken und werde da andere Sorgen haben (Presseticket, wir sind da zum "arbeiten"). Danach dann loslegen.

Vielleicht habe ich ja Glück und finde bis dahin jemanden aus Gießen, habe ich doch gelesen, dass das Gemeinsame Erleben ungemein hilft...

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf meine Erfahrungen.

Grüße, Fio

Eckdaten:
    Weiblich
    30 Jahre jung
    166 cm groß
    64 kg schwer.

2. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Willkommen im Forum

Na dann wünsch ich dir viel Spaß und Erfolg mit Freeletics

mfg Hope

Diese Seite empfehlen