Hallo ich habe mir gerade am iPad den Couch gekauft, und im unter meinem iTunes account sehe ich den Punkt Personalized Workout couch - 15 weeks mit 39,99€ aufscheinen. Aber leider wird mein Account nicht updated, am ipad, iphone, webseite steht überall dass ich kein Abo habe. Muss ich hier lange warten, oder hat etwas nicht funktioniert?? (Habe es in der Free Version von FL gekauft). Brauch ich hier zwingend die Pro?
Lt. dem App erneuert sich der Kauf wenn es bereits gekauft wurde. nach einem 2mal kaufen/erneuern funktioniert es jetzt auf meinem iphone... Itunes sagt nun aber dass ich den Coach nun 3mal gekauft habe?!?!?! Bitte um Rückerstattung von 2 der 3 Käufe!! Lt. Itunes kann es nicht rückerstattet werden.
Naja, dann haste jetzt wohl erstmal 45 wochen nen coach, der sich mehr oder weniger gut um dich "kuemmert" :mrgreen: :mrgreen:
Hab genau das gleiche Problem. Coach in der App gekauft, Rechnung von iTunes aber der Coach ist nirgends. Mehrfaches aus/einloggen sowie de/installieren ohne Erfolg! Hat jemand nen Rat ??