FL und Fitnessstudio Fragen

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von ElectroXX, 24. März 2014.

  1. ElectroXX

    ElectroXX Frischling

    Moin,

    Hätte da mal n paar Fragen wieder da ich mittlerweile in Woche 5 des Strenght guide bin.

    Geht ihr neben Freeletics eigentlich auch ins Fitnessstudio? Wenn ja was würdet ihr als härter bezeichnen? Fl oder Fitnessstudio?

    MfG
    Wie immer sorry für Rechtschreibfehler, hatte heute hyperion und liege schon tot im Bett
     
  2. Happy

    Happy Metis

    Härter ist eindeutig Freeletics. Gym ist immer chillig besonders bei den Isolationsübungen. Außerdem machst du im Gym nach jeden Satz dein Päuschen und bei FL, naja da versuchst du das ganze Workout durchgehend durch zu ziehen und beanspruchst deinen ganzen Körper + deine Ausdauer. Hingegen du im Gym nur eine Partie an einem Gerät trainierst. Außer du bist im Freihandelbereich, da beanspruchst du deinen Körper etwas mehr ;)

    Also wenn ich Müde bin und ins Gym gehe komme ich Fit wieder herraus. Mache ich FL bin ich die erste Zeit geschafft bei manchen Workouts sogar die ersten Minuten TOT :lol:
     

Diese Seite empfehlen