Frage an die "Alten Hasen" wegen Upgrade

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Glazer, 4. September 2014.

1. Glazer

Glazer Hera

Mich würde mal interessieren was nun besser ist. Der "alte" Coach oder jetzt das Upgrade?

Es gibt doch sicher viele hier die schon lange mit dem Coach trainieren und auch nun das Upgrade haben.
    Ich hatte gestern auch die Möglichkeit mit dem Upgrade in die neue Woche zu starten, hab es aber noch nicht gemacht weil ich bedenken wegen der Ausgereiftheit des Programmes habe. Und die ganzen Erfahrungen und Transformation Videos beziehen sich ja auf den "alten" Coach.

Hab ganz ehrlich keine Lust nur ein Beta Tester für das neue Programm zu sein. :?

Was denkt ihr darüber?

2. Naja "alte Hasen" mit dem alten Coach :lol: :lol:

Ich trainiere noch mit dem pdf file vom Anfang der Freeletics- Ära :shock:

Ich würd mit dem alten Coach das ganze Programm beenden und dann mit dem Neuen wieder ein neues 15 Wochenprogramm starten !

LG

3. mr_proper

mr_proper Dione

Re: Frage an die "Alten Hasen" wegen Upgrade

Ich befürchte, wenn der neue nicht gscheid geht, tut es der alte auch nicht mehr.

4. sakly

sakly Ares

Naja, die Frage ist, ob der Coach überhaupt "gescheit" funktioniert...ist halt ein Computerprogramm.

Mache 15 Wochen ein intensives Programm ohne Coach -> gleiches Ergebnis, wie in den Transformationsvideos. Die meisten brauchen eben nur eine "Anleitung" weil sie es von allein nicht durchziehen oder zu wenig machen.

Diese Seite empfehlen