Frage bezüglich Coach erste Woche

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Fossil92, 28. April 2014.

1. Fossil92

Fossil92 Frischling

Hallo zusammen,

ich habe mir heute den Strength coach zugelegt. Die erste Übung heute ist

Push Up Max
    Pull Up Max
    Push Up Max

ich habe zwei kurze Fragen an euch:

1. Soll ich alle 3 Übungen hintereinander machen oder darf ich da paar Stunden Pause dazwischen einbauen. Weil ja 2x Push Up Max drin ist.
    Denke mal wenn ich beim ersten alles gebe dann werde ich beim zweiten vielleicht nur 50-60% davon erreichen können.

und das führt mich zu meiner zweiten Frage: Ist es richtig so, dass 2x die Selbe Übung als Max vorkommt?

vielen Dank für eure Antworten :)

2. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

am besten am Stück, ist klar, dass beim 2ten Mal vermutlich nicht so viel Power steckt, aber dafür brennt es mehr und strengt schön an ;)
    2mal selbe Übung ist durchaus gewollt...

3. Fossil92

Fossil92 Frischling

vielen Dank :)

4. Olij

Olij Hades

Meine erste Übung heute wahr.

Burpee max
    Pullup max

Habe auch SC

Wusste nicht das die Unterschiedlich sind .

5. Fossil92

Fossil92 Frischling

wahrscheinlich haben wir bei den anderen Optionen verschiedene Sachen ausgewählt.
    Ich habe zB den geringsten Level bei Sportlichkeit ausgewählt :)

Aber eigentlich finde ich es sogar ziemlich gut, dass man verschiedene Pläne bekommt (auch wenn man die gleichen Angaben macht)
    Ich hoffe nach der ersten Woche (nach den Max Plänen) kommt eine gute Auswertung und man kriegt wirklich angepasste Trainingspläne nach seiner Leistung und keine verallgemeinlichten Pläne. Hab aber vertrauen in die Entwickler :D

Wahrscheinlich steckt mehr Coding und System dahinter als man ahnt. Ich hoffe es zumindest :D

6. Olij

Olij Hades

.

Habe ich auch ausgewählt ?????

Ist ja auch egal.

Diese Seite empfehlen