Hallo Leute ich habe mir heute den Coach gekauft und wollte anfangen doch jetzt habe ich ein Problem es sind 4 Sessions aufgelistet und jetzt weiß ich nicht ob ich alle an einem Tag machen muss oder immer nur eine Session am tag. LG Deji
Erstmal willkommen und cool das du jetzt auch dabei bist Also jede Session bedeutet 1 Trainingstag. Du kannst natürlich auch mehr machen, aber ursprünglich bedeutet 1 Session = 1 Trainingstag Liebe Grüße
Stöber am Besten mal bei freeletics.com in den FAQ. Da wirst du noch vieles anderes Nützliches finden.
Also was ich dazu anzumerken habe, was für mich auch verwirrend war bis zur Hellweek wo es mir explizit erklärt wurde 1 session = 1 Trainingstag Hast du in einer session z.B Burpee max, Metis, Burpee max und Metis dann heisst das du kannst die Trainings auf den Tag frei verteilen und musst nicht alle hintereinander am abend machen. Die Reihenfolge spielt auch keine Rolle.
Sorry, muss dich da korrigieren, das gilt (galt) _nur_ für die Helldays/Hellweek. In allen anderen Wochen ist das so gedacht, dass du auch die Workouts hintereinander machen sollst, mit 5-10min Pause dazwischen. In den Helldays kannst du dann frei verteilen. (Aber wer weiß, was mit dem neuen coach anders ist...) :mrgreen:
Ich habe einen richtigen Muskelkater muss ich trotzdem die Session noch am gleichen Tag machen oder kann ich die auf morgen verlegen?
Hast du heute schon eine Session gehabt oder ist der Muskelkater von gestern? Bei starken Schmerzen würde ich heute definitiv Pause machen, du hast für die 4 Sessions ja eine ganze Woche (7 Tage) Zeit, also sind trainingsfreie Tage ja vorgesehen.
Ich hätte noch eine andere Frage unzwar ist das Abnehmen besser mit dem cardio oder Kraft Coach und wo hat man schnellere erfolge