Frage zu den Sternen!

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von B.eni, 19. Februar 2014.

  1. B.eni

    B.eni Hades

    Hallo,
    entweder ich stell mich gerade echt an oder ich bin echt Blöd :shock:
    Verstehe einfach nicht wie ich Übungen mit einen Stern absolvieren kann!?!
    Wenn mir da jemand weiterhelfend es mir erklären könnte wäre ich sehr glücklich.
    Danke schon mal

    Mit freundlichen Grüßen
    Beni
     
  2. Valuga

    Valuga Hades

    In den Trainings bzw. Übungsvideo gibt es ja immer eine normale Variante am Anfang (Stern) und eine modifizierte (leichter) am Ende (ohne Stern)

    Im Prinzip ganz einfach. Die "normale/schwerste" Version einer Übung genauso in der vorgebenen Anzahl ausführen und das bei jedem Satz!!, dann darfst du dir am Ende ein Sternchen geben. Falls du irgendwo während dem Workout, zum Beispiel 40/50 Burpees, also die letzten 10 modifizert machst, so bekommst du keinen Stern.
     
  3. B.eni

    B.eni Hades

    Super, danke für die Antwort!
    Hab ich echt nicht verstanden ;-)
     
  4. Valuga

    Valuga Hades

    Bitteschön.

    Und nicht vergessen, ein Workout mit Stern (auch wenn es länger dauert) sollte erste Wahl sein.
     
  5. ttimmmbo

    ttimmmbo Frischling

    Hallo allerseits,

    kann man die Sterne nur auf der Webseite unter "Workout editieren" hinzufügen?

    Bin erst seit kurzem dabei und hab mich das mit den Sternen schon von Beginn an gefragt...

    Hab die Sterne jetzt für meine (bisher wenigen) Workouts nachträglich hinzugefügt, das hatte aber auf meine Punktzahl keine Auswirkung...? Normal?
     
  6. Sascha

    Sascha Hades

    Bei der App am Ende des Workouts kannst du dir unten links den Stern geben! Da ist ein kleiner dunkelgrauer Stern zu sehen. Einfach mal drauf patschen! Grüße Sascha

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen