Hallo ich beginne gerade mit Woche 1 und habe dazu noch ein paar Fragen zum Ablauf. Sessions diese Woche 4? 1. Tag 3 Max Übungen 2. Tag 2 Max Übungen 3. Tag 3 Max Übungen 4. Tag Aphrodite Soll heißen ich habe in der ersten Woche 4 Trainingseinheiten? In der ersten habe ich z.b 3 Max Übungen. Aufwärmen? 1. Max Übung direkt gefolgt von der zweiten? Oder mit Pause wenn ja wie viel? Bei den Tagen nehme ich mal an kann man es legen wie man möchte, nach Möglichkeit immer mit nem Tag Pause?! Falls diese Infos schon irgendwo stehen, sorry im Voraus....
Richtig. Eine Session, ein Tag. Hast also 4 Trainings und 3 Ruhe Tage. Max Übungen würde ich direkt nach einander absolvieren. Wie viel Pause Du dazwischen machst, musst Du entscheiden. Sollte genug sein, um nicht total platt zu sein, aber nicht so viel, dass Du Dich neu aufwärmen musst. Während der Übungen und Workouts kannst Du auch so viel Pause machen, wie Du willst bzw. brauchst. Während die Uhr läuft solltest du nur darauf achten, dass selbige möglichst kurz sind.