Frage zum 4. training in meiner jetzigen 2. Woche.

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Athlet_233, 15. Februar 2015.

  1. Athlet_233

    Athlet_233 Frischling

    Hi,

    ich hin neu und gerade in die zweite Woche gekommen und nun etwas verwirrt was den Ablauf des 4. Tages betrifft.
    Ich weiß nicht wie viel ich hier schreiben darf, aber es geht darum, dass ich erst 1/3 M....s machen soll und dann einen 800 Meter lauf und dann 4x100m Sprint. SO weit so gut. Aber es steht nichts davon, dass ich irgendwelche Rest pausen zwischen den Sachen machen soll.
    Wie läuft das dann? Ohne Pause wird da ja nen 400m Sprint draus. Oder ist das entweder oder???

    ich würde mich freuen wenn mir der ein oder andere sagen könnte wie das gemeint ist.

    Danke im Voraus und ich hoffe nicht zu viel geschrieben zu haben.

    Gruß
     
  2. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Nein es ist "Und" , nicht "entweder oder".. :lol:
    Soweit ich die aktuellen Anweisungen für den Coach kenne heißt es da sinngemäß, dass du so lange Pause machen sollst, wie nötig, damit du alle Workouts mit maximaler Intensität durchziehen kannst.
    Das würde für mich bedeuten, dass ich nach einem 100m Sprint warte, bis mein Puls wieder relativ weit unten ist und dann wieder angreife. In jedem Fall eine Pause machen aber nicht so lange, dass du wieder auskühlst.
    Du darfst die Namen der Workouts ruhig ausschreiben ;)
     
  3. Athlet_233

    Athlet_233 Frischling

    Alles Klar. Danke dir.
    So in etwas hatte ich es auch gedacht. War mir aber nicht sicher... Wo bekomme ich diese Infos?
    In der App ja eh nicht, und im Loginbereich der FL homepage habe ichs leider auch nicht gefunden. Wobei... Solange einem hier geholfen wird..:)

    Edith:

    Habe es jetzt auch nach einiger Suche auf der HP entdeckt. Danke dir dennoch...
     

Diese Seite empfehlen