Frage zum Coach

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Darwin, 19. Oktober 2013.

  1. Darwin

    Darwin Frischling

    Tag liebes Forum. :)
    Vor 3 Wochen habe ich mit meinem Stength-Guide begonnen und bin sehr zufrieden mit meinen bisherigen Leistungen und Ergebnissen. :)
    Anfangs dieser Woche habe ich meinen ‚Coach' bekommen, der mir sagt ‚‚...Das bedeutet, dass eure Trainingsanweisungen dynamisch an eure Entwicklungen, Stärken und Schwächen angepasst werden...".
    Mich würde interessieren woher mein Coach meine persönlichen Stärken, Schwächen und Entwicklungen kennt. Stellt sich der Coach aus meinen Bestzeiten der Workouts zusammen, oder woher nimmt der Coach die Informationen für meine nächsten Wochen?
     
  2. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    das ist vermutl ein Geheimnis der Freeletics-Gründer, wie genau die das zusammenstellen, aber da ja das einzige was die von dir mitbekommen deine zeiten und maxwdh sind, kann sich das ja nur daran orientieren... ;)
     
  3. Bazooka

    Bazooka Hades

    Genau, allein von den Zeiten wird man nicht schlau, aber durch die einzelnen Max-Übungen kann dann überprüft werden wo man Stark oder Schwach ist.

    --> z.B. kann man ein Burpee Freak sein aber braucht bei den Klimmzügen 5mal länger. Anhand des Pullup-max würde das ja ersichtlich werden.

    Lg Mo
     
  4. Darwin

    Darwin Frischling

Diese Seite empfehlen