frage zum Coach

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von zx Falke, 9. April 2014.

  1. zx Falke

    zx Falke Metis

    Moin, ich hab mal nur ne kleine Frage zum Coach. Konnte über die Suche leider nichts genaues finden...

    Ich möchte das meine trainingswoche immer Montags beginnt. So das ich quasi immer Montags mit Einheit 1 starten kann.

    Muss ich den Coach dann an dem Montag kaufen wo ich starten will, oder kann ich das auch vorher einfach machen?
     
  2. Valuga

    Valuga Hades

    um es kurz zu halten: Ja.
    So habe ich das auch gemacht.
     
  3. chili

    chili Hera

    Du kannst ihn kaufen wann du willst und einfach dann starten wenn es dir passt. Insgesamt stellen sie ihn dir nämlich einige Wochen länger zur Verfügung als das Programm (15 Wochen) dauert, falls man mal verletzt oder krank ist...
     
  4. zx Falke

    zx Falke Metis

    Super, danke :cool:
     
  5. hosch

    hosch Hera

    Allerdings kannst Du erst nach 7 Tagen bzw. eine Woche nachdem es los ging in die nächste Woche wechseln. Vorher war es anders. Weshalb es jetzt so ist weiß bislang wohl niemand...
     
  6. accixxs

    accixxs Hera

    ist das jetzt so, dass eine Woche mindestens 7 Tage gehen muss, aber ggf. auch mal 9,10,oder 11 Tage gehen kann ?
    Damit verschiebt sich dann logischerweise der Rhytmus..
    Die nächste Woche würde quasi dann von Mittwoch bis Mittwoch gehen, wenn ich 9 Tage für die Woche gebraucht und sonst immer Montags angefangen habe. Richtig ?
    Hab es noch nicht so ganz verstanden..
     
  7. Sturmtank

    Sturmtank Hades

    Es müssen wohl einfach nur mindestens 7 Tage zwischen dem Freischalten der nächsten Woche liegen...mehr sollte kein Problem sein. Gemacht wurde das wohl weil sich einige Idi**** den Coach gekauft haben, alle Wochen durchgeklickt und Screenshots gemacht haben, und dann vom Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht haben.

    Die besser Lösung wäre in meinen Augen diese 7-Tage-Regel nur für den Zeitraum der Rücktrittsfrist einzuführen...
     
  8. accixxs

    accixxs Hera

    ahhh ja, das leuchtet ein. ich danke dir :)

    Ein "Vorarbeiten" ist also nicht mehr möglich. man hätte es ja vielleicht auch so machen können, dass man nach 5 Tagen in die nächste Woche kann. Das wäre ja sinnvoller. :( Naja, es gibt halt immer solche Idi****
    Das heißt für mich aber auch, dass der Coach das Programm für die nächsten 15 Wochen auf einmal zusammenstellt, ohne auf Zwischenergebnisse bzw. individuelle Fortschritte zu achten ??? :evil:
    Weiß jetzt auch gerade nicht, ob ich das so gut finde... Ein Coach ist in meinen Augen dann doch etwas anderes... :(
     
  9. Örmser

    Örmser Hades

    Hab gleich eine Anschlusfrage. Grad 15te Woche abgeschlossen. Klicke auf weiter. Kein Ende sondern willkommen zur 16 Woche. Läuft dies nun weiter bis mein Abo im Mai endet?
     
  10. Sturmtank

    Sturmtank Hades

    Bei nem Arbeitskollegen heute das selbe aufgefallen! Er hat den Support angeschrieben, sein Abo wurde noch nach den alten AGB´s abgeschlossen (deins ganz sicher auch). Du musst also nicht kündigen. Bei den neuen Abos gibt es aber den Zusatz das ausdrücklich gekündigt werden muss nach den 15 Wochen
     
  11. zx Falke

    zx Falke Metis

    Haben sie das sytsem wieder geändert?

    Habe heute, nach 5Tagen, auf nächste Woche geklickt und sehe jetzt schon meine 2. Woche.

    Zufall, oder geht es jetzt wieder?
     

Diese Seite empfehlen