Frage zum Guide

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von RavingNightmare, 16. September 2013.

  1. RavingNightmare

    RavingNightmare Frischling

    Kurze Frage:

    Ich war letzte Woche in Woche 2. Habe Anfang Woche am Montag das 1.´Workout gemacht, aufgrund eines Mega T-Rex konnte ich erst am Mittwoch das 2. Workout absolvieren. Danach musste ich zwangspausieren weil meine Arme nicht mehr gingen und wollte einfach die Woche wiederholen. :cool:

    Heute früh schau ich online auf der Page in meinen Guide, komischerweise bin ich in Woche 3? -Schaut die Software gar nicht ob man die Units macht oder nicht? -Habe ja definitiv 3 Workouts nicht absolviert?! Wie ist das mit dem weiterkommen? -Ich finds etwas doof da ich jetzt natürlich meine Woche 2 nicht mit Zeiten online usw. nachholen kann?


    Bitte um Antwort,

    sg Ändi
     
  2. Calle

    Calle Hera

    Re: AW: Frage zum Guide

    Die Webseite pausiert nicht automatisch falls Workouts fehlen.

    Es soll aber laut Aussage im Forum sehr bald eine Art Pause Knopf umgesetzt werden.
     
  3. RavingNightmare

    RavingNightmare Frischling

    Re: AW: Frage zum Guide


    Hallo Calle,

    danke für die prompte Info! :idea:
     
  4. karma

    karma Frischling

    Hallo, ich schreibe einfach hier dabei.. :)

    möchte die Tage mit meinem Guide beginnen ... es fängt mit Venus an, nur zu Sicherheit... die 4 Sätze werden mit den gleichen Wiederholungen gemacht nicht wie bei Aphrodite immer weniger?

    und noch eine Frage zu Protein, ist es Sinnvoll sich nach dem Training ein Eisweißshake zu gönnen?

    danke
     
  5. Calle

    Calle Hera

    Re: AW: Frage zum Guide

    50-20-50 sagt mein Guide zu Venus und das über 4 Runden.
     
  6. Mex M

    Mex M Herakles

    Re: AW: Frage zum Guide


    pssst ^^ ist verboten ;)
     
  7. Calle

    Calle Hera

    Re: AW: Frage zum Guide

    Ups. Verzeihung. Bin davon ausgegangen es geht so durch, weil ich die Übungen nicht genannt habe. Dooh
     
  8. Mex M

    Mex M Herakles

    na ja; nicht so schlimm; bekommst nur 20 der üblichen 50 peitschenhiebe :D
     
  9. Teddle

    Teddle Aphrodite

    peitschenhiebe ... waehrend du HS Pushups machst versteht sich Oo

    @karma, ja man kann sich nach dem workout einen shake goennen, man kann aber auch einfach was eiweißhaltiges essen/trinken ... nen quark, nen kumpel klinkt sich immer 5 gekochte eier nach dem training hinter. (welche man ebenfalls auch roh trinken koennte ... wuerde ich aber aus hygienischen gruenden schon nicht machen)
     
  10. Solid Black

    Solid Black Frischling

    @Teddle: Eier sollte man immer erhitzen bevor man sie isst, Zum einen besteht dann keine Salmonellengefahr und außerdem weisen erhitzte Eier eine höhere biologische Wertigkeit auf, was bedeutet dass der Körper die Proteine besser verwerten/aufnehmen kann.
     
  11. Nik3200

    Nik3200 Hera

    Ich schmeiße gleich hier meine Frage rein.
    Ich bin aktuell in der 4. Woche und hier kommen abwechselnd Pull + Pushup MAX dran je 3x am Tag.

    Wie habt ihr das gemacht?
    Alles hintereinander durch oder je 2er Split über den Tag aufgeteilt?
     
  12. Mex M

    Mex M Herakles


    das ist eine trainingseingeit.
    also pull/push abwechselnd mit pausen dazwischen. steht glaub im guide ;)
     
  13. Nik3200

    Nik3200 Hera

    Du hattest recht es steht so im PDF Guide. Auf der Page selber sehe ich nichts von 3min Pausen zwischen den Übungen.
    Lieber auf die PDF schauen
     
  14. Paul Panther

    Paul Panther Frischling

    Re: AW: Frage zum Guide

    Soll das jetzt heißen, man muss sich die noch nicht absolvierten Sessions merken oder aufschreiben?
     
  15. Senner

    Senner Hades

    Dumme Frage, wie bekomm ich den Guide als PDF? Ich habe den C&S-Guide gekauft und sehe nur online welche Workouts jeweils anstehen`.

    Andreas
     
  16. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Gibt es leider nicht mehr.
    Bitte mal hier schauen, unter "Folgendes gilt für alle Trainingspläne".

    viewtopic.php?f=34&t=839

    Da werden einige Grundlegende Fragen beantwortet.
     
  17. Advanced

    Advanced Hera

    Re: AW: Frage zum Guide

    Bor so lächerlich... Die Woche kann man wohl zurück stellen lassen durch email an den Support. Email +Wunschwoche nennen. Das es denn PDF guide nicht mehr gibt ist ne Chance. Es gibt die auf Seiten im Internet zum download. Google hilft. Die workout Kombination pullup, pushup ist glaub ich mit 3 Minuten Pause dazwischen zu absolvieren.
     
  18. Nik3200

    Nik3200 Hera

    Re: AW: Frage zum Guide

    Jep. Bin ich dann draufgekommen einerseits weil mir die Antwort Mex M geliefert hat bzw. dann der PDF Plan.
    Aber jene die diesen PDF Plan nicht besitzen wissen das nicht, weil man es Online nicht sieht bzw. erfahrt!
    Gut die Pausen sind nicht zwingend notwendig aber dann sollte man dies auch so dort hinschreiben.

    Lt. Tim von FL:
     

Diese Seite empfehlen