Frage zum Guide

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Kattl, 27. Oktober 2013.

  1. Kattl

    Kattl Frischling

    Hallo ihr,habe mir gerade den c&s Guide geholt...ist der nur in englischer Sprache,oder kann man irgendwo die Spracheinstellung wechseln? Und was passiert wenn ich auf next week klicke?;) Danke schonmal! :D
     
  2. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Ich glaub mit der Lokalisierung haben die auf der Webplattform noch Probleme, es wird aber sicherlich. Die Seite holt sich die Spracheinstellungen meines Wissens aber über die Browsereinstellungen, also müsstest du in deinem Browser mal schauen, dass du sie umstellst.

    Wenn du auf next Week klickst, kommst du in die nächste Woche und siehst die aktuelle Woche nicht mehr (!), wär also besser das erst zu machen wenn du mit der Woche durch bist. Mach dir am Besten Screenshots von der aktuellen Trainingswoche und speicher sie dir ab, dann hast du die nach den 20 Wochen auch noch, um mal rein zu schauen oder den Plan zu wiederholen.
     
  3. silberlocke

    silberlocke Hades

    In der Adresszeile das .../en/... auf .../de/... ändern. Dann ist es in Deutsch.
    Wenn Du auf nächste Woche klickst, ist Deine erste Woche beendet und Du kannst da nix mehr eingeben. Also immer erst eine Woche fertig machen, bevor Du auf "nächste Woche" klickst.


    Ok....AlexKla war schneller... :D
     
  4. Kattl

    Kattl Frischling

    Danke euch...war ja nur der Einführungstext auf englisch,das hab ich grad noch hingekriegt ;) Ok und ich dachte bei next week kann man schonmal schauen was nächste Woche so kommt...zum Glück hab ich nicht geklickt:)
     
  5. mabumba16

    mabumba16 Frischling

    Hi ich habe noch mal eine andere Frage zu dem Guide.

    Ich wollte erst mal ausprobieren ob ich das Training überhaupt durchhalte und habe die ersten Wochen nach dem Plan trainiert, den es eine zeit lang legal im Netz gab. Nun habe ich mir den Coach geholt. Dieser denkt jetzt natürlich, dass ich in Woche 1 bin. Eigentlich brauche ich aber den Plan für Woche 6. Gibt es irgendeine Möglichkeit meine alten ergebnisse nachzutragen, sodass er merkt, dass ich in einer Woche in Woche 6 bin ? Es wäre halt ziemlich ärgerlich wenn ich jetzt wieder bei Woche eins anfangen müsste. Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Ich hab auch schon Tim geschrieben, aber er hat noch nicht geantwortet.

    Danke im Voraus !
     
  6. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Wieso wäre das ärgerlich ? Der Coach passt sich Deinen Leistungen an. Somit ist Deine Woche 1 wie Woche 6.
    Ist doch perfekt.
    :)
     
  7. Josch

    Josch Ares

    Mabumba16,

    was spricht denn eigentlich dagegen in Woche 1 anzufangen ;) Solltest Du meinen, dass Dir der Anspruch in Woche 1 zu gering ist, kannst Du das ja durchaus mit zusätzlichem Tempo ausgleichen. :cool: :cool: Dein Coach wird übrigens recht schnell an Hand deiner ersten Ergebnissen wissen, auf welchem Level Du Dich befindest.

    hau rein und gib Alles

    LG Josch
     
  8. mabumba16

    mabumba16 Frischling

    Nagut, dann werde ich wohl wieder bei Woche eins anfangen. :) Danke euch !
     
  9. TheMonk

    TheMonk Iris

    Mabumba16, freu Dich doch... es geht doch hier nicht darum den Coach möglichst schnell abzureissen, sondern um den Weg
     
  10. mabumba16

    mabumba16 Frischling

    Ja, klar. Ich will auch "nicht möglichst schnell fertig" werden. Mich stört es nur, dass meine Trainingsergebnisse aus den Wochen 1-5 nicht protokolliert werden. :? Aber damit werde ich leben müssen :)
     
  11. Hughilein

    Hughilein Poseidon

    Wobei wenn's nur um protokollieren geht kann ich dir die App ans Herz legen bzw. Die einzelnen workouts müssten sich doch auch nach tragen lassen...


    Greetz!
    -------------------------------------
    FL App.: Hughilein K
    Sent from my iPhone using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen