Hallo Leute, hab mal ne Frage, hatte jetzt meine 1. Woche im Strength Guide. Am Ende der Woche wurde ich gefragt wie ich das ganze fand, so angekreuzt mit Hart aber ok, war es auch... Jetzt hab ich heute die Workouts von Woche 2 zu Gesicht bekommen und Frage mich tatsächlich ob das denen ihr Ernst ist, das is absoluter Kindergarten. Daher nun meine Frage, wie sieht das aus wenn ich für ne Woche nur 3 oder 4 Tage brauche, anstelle der 7 Tage? Geht der Coach 15 Freeletics Wochen oder 15 Kalender Wochen? Danke Gruß LongDong
Hi! Der geht 15 Kalenderwochen. Das genaue Datum kannst du auf der App unter Einstellungen und dann Abo einsehen. Heißt also, wenn du früher fertig bist und in die nächste Woche gehst, hast du die Tage sozusagen 'gut'. Allerdings ists so, dass man nur alle 5 Tage in die nächste Woche gehen kann. Haben die so gemacht, dass man auch mal Pausen reinmacht.
och nööö, das ja ordentlich beschränkt... naja dann werd ich die 5 Workouts auf 3 Tage legen und 2 Pausen machen. Danke dir!