Frage zur App

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von itchit, 15. Februar 2015.

  1. itchit

    itchit Frischling

    Hey,

    ich hätte eine kleine Frage:

    Ich trainiere nach dem CS Guide und brauche dementsprechend momentan keinen Coach.
    Ich würde jedoch sehr gerne die App nutzen.

    Gibt es eine möglichkeit die App frei zu schalten (so, dass ich alle Workouts vollständig angezeigt bekomme und nutzen kann) ohne, dass ich den Coach kaufen muss?

    Danke schonmal :D
     
  2. vIzn

    vIzn Hera

    Nein ;)
     
  3. itchit

    itchit Frischling

    Sehr schade.
    Dachte man konnte die damals mal für 5€ oder so freischalten :|

    Könnte man für die Leute die die alten Guides haben echt mal überarbeiten.
     
  4. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Das ging bis Mitte letzten Jahres noch, dann wurde die alte pro app abgeschafft.
    Alle die damals die pro app gekauft hatten, haben in der aktuellen App auch ohne Coach alle Workouts.
    Ale anderen nicht, sorry. :|
     
  5. Latarion

    Latarion Hades

    Nur zahlende Kunden sind gute Kunden. :lol:
     
  6. Szmak

    Szmak Frischling

    Ganz richtig ist das nicht. Ich war User der alten App und habe das Upgrade durchgeführt. Die MAX- Version kann ich allerdings z.B. nicht mehr bei den Excersises nutzen (vorher ging das). Meiner Information zur Folge geht das mit dem Coach?

    Ich finde es recht schade, dass man keine Freischaltoption mehr hat. Es gibt da draußen "zahlreiche" Kunden, die auf einen vorgegebenen Plan verzichten, aber gerne die Workouts und die gesamte App nutzen würden.
    Nur zahlende Kunden sind gute Kunden, dass kann gut sein. Es ist ja auch möglich die Workouts für 1 Jahr freizuschalten für Betrag XY, der allerdings etwas unter dem Coach Preis liegt.
     
  7. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Nope, die MAX exercises gibt es auch mit Coach nicht mehr, das wurde mit der neuen App auf die Exercises mit verschiedenen Wiederholungen umgestellt.
    Wenn du damals schon die App hattest, war das die free app oder die pro? Nur die alten pro User haben auf ewig alle Workouts auch ohne Coach und subscription. (Ich z. B. :D)
    Die Option die Workouts ohne Coach freizuschalten hab ich noch nicht gefunden, wo geht das??
     
  8. Szmak

    Szmak Frischling

    Ok, ich habe gehört, dass es bei der Coach-Variante noch eine Einbindung der Max-Workouts gibt. Zumindest das Workout splitten kann man wohl aber (4/6 Kentauros etc.). Das finde ich eigentlich recht interessant.

    Ja, ich bin auch einer, der damals direkt die Pro App gekauft hat. Habe dementsprechend alle Workouts frei.
     
  9. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Re: AW: Frage zur App

    Nö auch nicht mit Coach.
    Einzig und allein wenn du den Fitness Test am Anfang vom Coach machst, dann gibt es zwei drei gute alte MAX Übungen.

    Splitten kann auch nur der Coach, du kannst im Freien Training nur einen Multiplikator angeben, z. B. Kentauros x 2 oder Metis x 3.
     
  10. Szmak

    Szmak Frischling

    Ok, habe mir nun noch einmal die alte App zusätzlich runtergeladen.
    Kann dort weiterhin die MAX-Workouts durchführen und sie werden meinem Profil zugerechnet. Schade, dass man die Workouts nur mit dem Coach splitten kann, aber man kann ja nicht Alles haben ;-)
     

Diese Seite empfehlen